Kommentar von: Vicky [Besucher]
VickyIch liebe solche Salate und kreative Möglichkeiten, aus Resten etwas neues zu zaubern. Lecker :)
05.08.12 @ 20:24
Kommentar von: locke [Besucher]
lockeCouscous ist eine unglaublich gute Zutat für Gerichte im Sommer!
06.08.12 @ 05:27
Kommentar von: Beatrix Alfs [Besucher]
Beatrix AlfsDas ist ja wohl einfach nachzumachen und sieht dazu noch echt lecker aus!
06.08.12 @ 18:50
Kommentar von: Nadja Moutevelidis [Besucher]
Nadja MoutevelidisSieht sehr lecker aus, vor allem für sommerliche Monate perfekt. Könnte ich mir auch gut beim Grillen vorstellen. Werde es auf jeden Fall ausprobieren.
06.08.12 @ 21:54
Kommentar von: bensopenkitchen [Besucher]
bensopenkitchenLiebe Claudia,

Ich mag deinen Blog und habe dir hiermit einen Award verliehen!

http://www.bensopenkitchen.blogspot.co.at/2012/08/meine-verleihung.html

Bis denne,
Bene
07.08.12 @ 09:51
Kommentar von: Küchenjunge [Besucher]
KüchenjungeSehr schöner Salat! Habe heute einen gemacht mit Cous-Cous, Hackfleisch, Kichererbsen und Zitronensaft
08.08.12 @ 13:36
Kommentar von: Steffi [Besucher] E-Mail
SteffiHAllo, das hört sich sehr nach kulinarischer Küche an. Werde es mal ausprobieren. LG Steffi
09.08.12 @ 14:54
Kommentar von: Anne [Besucher]
AnneAhhh, danke für den Anstoß, so habe ich gestern endlich auch mal wieder Couscous gemacht. Irgendwie war mir das von der Liste gerutscht, dabei lässt es sich ja fast mit allem kombinieren. Mir war nach viel Würze, so gab es eine lauwarme Version mit angeröstetem Zuchini, Schafskäse, Thunfisch und Kapern.
Kennst du die filmische Hommage an Couscous: http://www.couscous-mit-fisch.de ?
18.08.12 @ 12:28
Judit und Corina @WineDineDailySuper Lecker Sommer Rezept!!!
22.08.12 @ 02:11
Kommentar von: Kisir [Besucher]
KisirGenau das Richtige für heiße Sommertage. Das Schöne ist, dass man den Couscous-Salat nach Laune variieren kann. Ich werde es aber diesmal nach diesem Rezept ausprobieren. Sieht richtig lecker aus, danke!
23.08.12 @ 13:17
Kommentar von: Valeria [Besucher]
ValeriaCooli, Cous cous ist wirklich lecker, gesund und lässt sich kalt oder warm genießen! Danke, diesen Salat kannte ich noch nicht. :)
28.08.12 @ 09:28
Kommentar von: Marc [Besucher]
MarcHallo Claudia,

habe den Salat erst gestern probiert und muss sagen ich bin begeistert. Er eignet sich hervorragend als Grillbeilage und ist im Sommer schön erfrischend.

Vielen Dank!
18.09.12 @ 16:40
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Freut mich, dass Euch allen der Salat so gut gefällt!
18.09.12 @ 19:12
« Hübsche kleine, runde, geflochtene BroteButterzopf »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs