Kommentar von: Vicky [Besucher]
Vicky

Ich liebe solche Salate und kreative Möglichkeiten, aus Resten etwas neues zu zaubern. Lecker :)

05.08.12 @ 20:24
Kommentar von: locke [Besucher]
locke

Couscous ist eine unglaublich gute Zutat für Gerichte im Sommer!

06.08.12 @ 05:27
Kommentar von: Beatrix Alfs [Besucher]
Beatrix Alfs

Das ist ja wohl einfach nachzumachen und sieht dazu noch echt lecker aus!

06.08.12 @ 18:50
Nadja Moutevelidis

Sieht sehr lecker aus, vor allem für sommerliche Monate perfekt. Könnte ich mir auch gut beim Grillen vorstellen. Werde es auf jeden Fall ausprobieren.

06.08.12 @ 21:54
Kommentar von: bensopenkitchen [Besucher]
bensopenkitchen

Liebe Claudia,

Ich mag deinen Blog und habe dir hiermit einen Award verliehen!

http://www.bensopenkitchen.blogspot.co.at/2012/08/meine-verleihung.html

Bis denne,
Bene

07.08.12 @ 09:51
Kommentar von: Küchenjunge [Besucher]
Küchenjunge

Sehr schöner Salat! Habe heute einen gemacht mit Cous-Cous, Hackfleisch, Kichererbsen und Zitronensaft

08.08.12 @ 13:36
Kommentar von: Steffi [Besucher]  
Steffi

HAllo, das hört sich sehr nach kulinarischer Küche an. Werde es mal ausprobieren.

LG Steffi

09.08.12 @ 14:54
Kommentar von: Anne [Besucher]
Anne

Ahhh, danke für den Anstoß, so habe ich gestern endlich auch mal wieder Couscous gemacht. Irgendwie war mir das von der Liste gerutscht, dabei lässt es sich ja fast mit allem kombinieren. Mir war nach viel Würze, so gab es eine lauwarme Version mit angeröstetem Zuchini, Schafskäse, Thunfisch und Kapern.
Kennst du die filmische Hommage an Couscous: http://www.couscous-mit-fisch.de ?

18.08.12 @ 12:28
Judit und Corina @WineDineDaily

Super Lecker Sommer Rezept!!!

22.08.12 @ 02:11
Kommentar von: Kisir [Besucher]
Kisir

Genau das Richtige für heiße Sommertage. Das Schöne ist, dass man den Couscous-Salat nach Laune variieren kann. Ich werde es aber diesmal nach diesem Rezept ausprobieren. Sieht richtig lecker aus, danke!

23.08.12 @ 13:17
Kommentar von: Valeria [Besucher]
Valeria

Cooli, Cous cous ist wirklich lecker, gesund und lässt sich kalt oder warm genießen! Danke, diesen Salat kannte ich noch nicht. :)

28.08.12 @ 09:28
Kommentar von: Marc [Besucher]
Marc

Hallo Claudia,

habe den Salat erst gestern probiert und muss sagen ich bin begeistert. Er eignet sich hervorragend als Grillbeilage und ist im Sommer schön erfrischend.

Vielen Dank!

18.09.12 @ 16:40
Kommentar von: [Mitglied]

Freut mich, dass Euch allen der Salat so gut gefällt!

18.09.12 @ 19:12


Formular wird geladen...

« Hübsche kleine, runde, geflochtene BroteButterzopf »
bloggerei.de