Kommentar von: Stefanie [Besucher]
Stefanie

Ich kenne Schnellkoch-Dinkel aus dem Bioladen und aus der Bioecke im Supermarkt. Bei Alnatura auf der Homepage steht auch, das der schnellkochende Dinkel poliert wäre, um eine kurze Garzeit zu erreichen. Ich habe ihn jetzt schon öfter als Beilage gemacht, Dinkelrisotto klingt aber noch besser. Das Rezept ist schon gespeichert und wird probiert.

15.10.10 @ 07:19
Kommentar von: [Mitglied]

Danke für die Info! Das Wort "poliert" fehlte mir ;)

15.10.10 @ 07:54
Kommentar von: Sybille [Besucher]
Sybille

Gibts auch von Rewe - Bio. Heißt da "Dinkel wie Reis", damit der Verbraucher auch ja weiß was er damit anzustellen hat ;)

17.10.10 @ 10:18


Formular wird geladen...

« River Cottage - Tag 6River Cottage Bread & Build Course - der Ofenbau-Kurs »
bloggerei.de