Comment from: Irene [Visitor] Email
IreneWOW sieht die gluschtig aus! Dem zibelemärit bin ich bis heute aus dem weg ;-)
Liebs Grüessli
Irene
2012-11-24 @ 21:49
Comment from: Barbara [Visitor]
BarbaraBoah, sieht das genial aus! *haben_will"

Ich fürchte, da muss ichs's nachkochen, was? Werd ich, garantiert! Danke für den tollen Impuls. :)
2012-11-24 @ 22:40
Comment from: barcalex [Visitor]
barcalexIch mag Coucous auch sehr gerne. Er kann sehr viel mehr als man denkt.
2012-11-25 @ 23:31
Comment from: Jochen Bruckner [Visitor]
Jochen BrucknerWollen Sie das Rezept nicht mal meinem Chef schicken? Der könnte was von Ihnen lernen.
2012-11-26 @ 19:06
Comment from: Aus meinem Kochtopf [Visitor]
Aus meinem KochtopfDas sieht wunderbar aus.
Und kommt umgehend auf meine Nachkochliste.

Mit leckerem Gruß, Peter
2012-12-14 @ 12:27
Comment from: Nala [Visitor]
NalaTolle Kreation mit der gefüllten Zwiebel. Werd ich zu Hause mal ausprobieren!
2013-05-22 @ 13:57
Comment from: Rene Wang [Visitor]
Rene WangCouldn't help wondering how it tastes. It seems to have so much fun and flavors.
2013-06-30 @ 00:30
Comment from: Jule [Visitor]
JuleKenne ja schon viele Variationen, um Obst und Gemüse zu füllen. aber eine gefüllte Zwiebel mit Couscous kannte ich nochtnicht. Tolles Rezept.
2014-01-24 @ 14:53
Comment from: Andreas [Visitor]
AndreasDeine vegetarischen Rezepte sind wirklich super und da ist viel dabei, was man auf anderen Essensblogs nicht findet. Ich bin ja Fan der vegetarischen Küche und versuche immer wieder für einige "exotische" Lebensmittel wie Quinoa oder auch Couscous Rezepte zu finden, die mir schmecken und Abwechslung in die Küche bringen. Dieses Rezept probiere ich auf jeden Fall aus, da mir rote Zwiebeln auch sehr gut schmecken.
2014-08-14 @ 14:05
« Risotto mit Marroni und GorgonzolaKnoblauch-Hühnchen »
bloggerei.de