Kommentar von: Micha [Besucher]
MichaDie Challlahs stehen schon ganz lang zum Nachmachen auf dem Zettel. Wenn mir im Winter die Decke auf den Kopf fällt, sind sie vorgemerkt.

Sehen wirklich ganz bezaubernd aus!
19.08.12 @ 07:25
Kommentar von: Barbara [Besucher]
BarbaraEcht hübsch! Und in kleiner finde ich sie auch schöner als ein großes Brot.
19.08.12 @ 09:57
Kommentar von: Cécile/Gatococo [Besucher]
Cécile/GatococoEs ist sehr schön ! Ich liebe !!!!
19.08.12 @ 19:53
Kommentar von: piroulie [Besucher]
pirouliemerci pour le lien vers mon blog

tes pains sont magnifiques
19.08.12 @ 20:32
Kommentar von: Paul [Besucher]
PaulHallo,

erstmal sehe die Zopfbrote auf dem Bild sehr lecker aus. Ich werde mich wohl auch mal daran versuchen.

Gruß
Paul
20.08.12 @ 13:59
Kommentar von: pimpimella [Besucher]
pimpimellaAu diese Art Flechten hab ich von Zorra gelernt, das sieht so schön aus! Gefallen mir gut, Deine Brote.
25.08.12 @ 20:55
Kommentar von: Lemon [Besucher]
LemonWie köstlich sie aussehen, jetzt bekomm ich selbst Lust, mal wieder einen Hefezopf zu backen. Wenn ich allein schon an den Duft aus dem Ofen denke, lecker.
31.08.12 @ 11:15
Kommentar von: Ela [Besucher]
ElaHallo, bin heute das erste Mal auf deiner Seite und jetzt habe ich definitv Hunger! ;-)
Die Brote sehen genial aus - ich liebe Hefebrote, aber wenn ich versuche zu flechten kommt oft nix bei raus. Werde mir den Video mal genauer ansehen!

31.08.12 @ 18:32
Kommentar von: rike [Besucher]
rikeHallo Claudia, ich wollte Deine Warnung vor dem großen Brot nicht wahrhaben und habe dann einen hübsch geflochteten Fladen erhalten:
http://www.genial-lecker.de/archiv/2012/09/rezept_hefezopf_aus_vier_strangen.html

Nicht so schön wie bei Dir, aber immer noch ein wow-Effekt.
02.09.12 @ 12:48
Kommentar von: Nadja Moutevelidis [Besucher]
Nadja MoutevelidisWow die Brote machen richtig was her; ein richtiges Kunstwerk. Optisch werde ich das bestimmt nicht so toll hinbekommenn, aber werde mein Bestes geben. Schmecken werden die Brote ja trotzdem ^^
18.09.12 @ 10:38
« Polenta Taragna mit PfifferlingenCouscous-Salat mit Schafskäse »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs