Kommentar von: Micha [Besucher]
Micha

Die Challlahs stehen schon ganz lang zum Nachmachen auf dem Zettel. Wenn mir im Winter die Decke auf den Kopf fällt, sind sie vorgemerkt.

Sehen wirklich ganz bezaubernd aus!

19.08.12 @ 07:25
Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Echt hübsch! Und in kleiner finde ich sie auch schöner als ein großes Brot.

19.08.12 @ 09:57
Kommentar von: Cécile/Gatococo [Besucher]
Cécile/Gatococo

Es ist sehr schön ! Ich liebe !!!!

19.08.12 @ 19:53
Kommentar von: piroulie [Besucher]
piroulie

merci pour le lien vers mon blog

tes pains sont magnifiques

19.08.12 @ 20:32
Kommentar von: Paul [Besucher]
Paul

Hallo,

erstmal sehe die Zopfbrote auf dem Bild sehr lecker aus. Ich werde mich wohl auch mal daran versuchen.

Gruß
Paul

20.08.12 @ 13:59
Kommentar von: pimpimella [Besucher]
pimpimella

Au diese Art Flechten hab ich von Zorra gelernt, das sieht so schön aus! Gefallen mir gut, Deine Brote.

25.08.12 @ 20:55
Kommentar von: Lemon [Besucher]
Lemon

Wie köstlich sie aussehen, jetzt bekomm ich selbst Lust, mal wieder einen Hefezopf zu backen. Wenn ich allein schon an den Duft aus dem Ofen denke, lecker.

31.08.12 @ 11:15
Kommentar von: Ela [Besucher]
Ela

Hallo, bin heute das erste Mal auf deiner Seite und jetzt habe ich definitv Hunger! ;-)
Die Brote sehen genial aus - ich liebe Hefebrote, aber wenn ich versuche zu flechten kommt oft nix bei raus. Werde mir den Video mal genauer ansehen!

31.08.12 @ 18:32
Kommentar von: rike [Besucher]
rike

Hallo Claudia, ich wollte Deine Warnung vor dem großen Brot nicht wahrhaben und habe dann einen hübsch geflochteten Fladen erhalten:
http://www.genial-lecker.de/archiv/2012/09/rezept_hefezopf_aus_vier_strangen.html

Nicht so schön wie bei Dir, aber immer noch ein wow-Effekt.

02.09.12 @ 12:48
Nadja Moutevelidis

Wow die Brote machen richtig was her; ein richtiges Kunstwerk. Optisch werde ich das bestimmt nicht so toll hinbekommenn, aber werde mein Bestes geben. Schmecken werden die Brote ja trotzdem ^^

18.09.12 @ 10:38


Formular wird geladen...

« Polenta Taragna mit PfifferlingenCouscous-Salat mit Schafskäse »
bloggerei.de