Kommentar von: Kathi [Besucher]
Kathi

Mmh, das Rezept darf mit in den Urlaub fahren, klingt ganz nach meinem Geschmack. Übrig gebliebenen Couscous nehme ich sehr gerne mit in die Arbeit, das kann ich mir hier auch gut vorstellen.

15.08.11 @ 09:10
Kommentar von: Andreas [Besucher]
Andreas

Korianderpulver? Warum nicht frisch?

15.08.11 @ 11:38
Kommentar von: [Mitglied]

@Kathi: Viel Spaß beim Ausprobieren!

@Andreas: Frischer Koriander und das Pulver aus den Samen sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe. Spricht aber natürlich nichts dagegen, den Couscous mit gehacktem Koriandergrün zu würzen.

15.08.11 @ 21:39
Kommentar von: Karla [Besucher]
Karla

Ich vermute, Andreas meint frisch gemahlene Korianderkörner?
So oder so, ich habe das Rezept gleich heute ausprobiert und bin vom Salat sehr begeistert, die Tomaten sind gerade im Ofen!

16.08.11 @ 19:24
Kommentar von: Juliane [Besucher]
Juliane

Vielen Dank für dieses tolle Rezept! Ich habe die gefüllten Tomaten nachgekocht und war ebenso begeistert wie Du. Eine prima Kombination!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

16.08.11 @ 20:57
Fingerfood Berlin

Ich liebe ja Couscous in allen Varianten...hab das allerdings noch nicht in Form von gefüllten Tomaten ausprobiert...wird diese Woche nachgeholt, Danke!

17.08.11 @ 00:01
Kommentar von: daniela [Besucher]
daniela

Warme/Heiße Tomaten werden bei uns zu Hause leider nicht gern gegessen, werd das Rezept aber auf jeden Fall als Salat ausprobieren. In Couscous könnt ich mich eingraben.
Sind hier übrigens wirklich abgezählte 50 Rosinen gemeint oder sollen das 50 g sein?

17.08.11 @ 09:43
Kommentar von: Dina [Besucher]
Dina

Der Salat schmeckt mir ohne Tomaten besser. Coiscous mal anders.

18.08.11 @ 20:30
Kommentar von: Michael [Besucher]
Michael

Mal wieder ein leckeres gesundes Rezept von dir. Vielen Dank

21.08.11 @ 12:19
Die Kuechenscchabe

Ich hab das Rezept heute probiert, also eigentlich nur Couscous, ohne Tomaten. Dafür hab ich zusätzlich in den Couscous noch etwas bulgarischen Schafkäse (war noch im Kühlschrank) gebröselt. Und mit etwas Bockshornkleepulver gewürzt, sehr fein!
Tolles Rezept zum Variieren!

23.08.11 @ 21:05
Kommentar von: Mario [Besucher]
Mario

MMMMegalecker.
Habe die Tomaten als Vorspeise für meine Gäste vorbereitet und alle waren zufrieden und wollten das Rezept selber haben.
Ein großes Lob. Mario

28.09.11 @ 13:28
Kommentar von: Catering berlin [Besucher]
Catering berlin

Couscous macht sich immer gut an warmen Tagen. Ist also toll geeignet für den Frühling oder den Sommer und sollte jetzt demnächst beim Angrillen unbedingt mit auf dem Tisch landen! Das Rezept mit den gefüllten Tomaten gefällt mir ausgesprochen gut!Großes Kompliment!

20.03.12 @ 11:50


Formular wird geladen...

« Pfifferlinge mit Bündnerfleisch-ChipsRösti mit Steinpilzen »
bloggerei.de