Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgut

Hmm.. Das hört sich lecker an und sieht auch so aus. Das frische Koriandergrün würde ich persönlich weglassen. Ansonsten ein schönes Rezept, das einem in der kalten Jahreszeit bestimmt schön einheizt. :)

28.11.11 @ 09:11
Kommentar von: Luthien [Besucher]
Luthien

Hi, das rezept klingt wirklich sehr gut. Auch kein wundern Hugh Fearnley-Whittingstall kocht wirklich toll! Wird die Woche gleich ausprobiert.

Danke
L.

28.11.11 @ 18:03
Kommentar von: Marc [Besucher]
Marc

Das sieht ja lecker aus ... das muss ich meiner Freundin zeigen ;-)

30.11.11 @ 01:43
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Danke für den tollen Buchtipp.

04.12.11 @ 23:19
Kommentar von: Rezeptfee [Besucher]
Rezeptfee

Danke für das tolle Curry-Rezept! Das wird auf jeden Fall bald ausprobiert

21.12.11 @ 17:09
Kommentar von: Uwe [Besucher]  
Uwe

Genau das richtige für meinen Veggie Donnerstag

20.06.12 @ 10:03
Kommentar von: katy [Besucher]
katy

Ingwer und Koriander passen perfekt zu diesen Rezept. Ich hab es nachgekocht und es war einfach super. Ideal für einen Vegetarischen Tag:)
lg katy

30.10.12 @ 17:25


Formular wird geladen...

« Bärner Zibelemärit - Zwiebelmarkt in BernGerösteter Blumenkohl »
bloggerei.de