Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Ich bin ein großer Maroni Fan. Tolles Rezept. Wird sicher ausprobiert.

09.11.11 @ 17:15
Kommentar von: Birgit [Besucher]
Birgit

Ich habe das Buch letzte Woche in Zürich angeschaut und es auf meine vorweihnachtliche Kochbuchbestellliste gesetzt. Sehr ansprechend, wie das Everyday auch.

Das sich Lauch und Maroni vertragen, kann ich mir gut vorstellen, obwohl so gegensätzlich - geschmacklich und von der Textur.

09.11.11 @ 18:06
Kommentar von: mein Ideentopf [Besucher]  
mein Ideentopf

da ich schon seit längerem ein Säckchen gefrorene Kastanien im TK Fach habe, werden diese jetzt sofort eingesetzt - danke fürs Rezept - LG Siglinde

09.11.11 @ 20:44
Kommentar von: Claus [Besucher]
Claus

TK-Maroni hab´ ich noch nie gesehen. Werde mal drauf achten.

10.11.11 @ 17:32
Kommentar von: michael [Besucher]
michael

Ich liebe Maronen. Wir haben die als Kinder immer gesammelt.

10.11.11 @ 19:08
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Auch das ist eine tolle Verwendung für Kastanien. Ich dachte ich mache eine Suppe draus, aber nun werde ich mir das noch mal überlegen.

13.11.11 @ 19:35
Kommentar von: Lisa [Besucher]
Lisa

Wo gibt es denn TK-Maronen? Habe ich leider noch nie gesehen... Tolles Rezept, wird ausprobiert!

15.11.11 @ 22:36
Kommentar von: Kochbanause [Besucher]
Kochbanause

Danke für das leckere Rezept. Wir haben es direkt nachgekocht und es schmeckt wirklich toll. Hiermit auch von den Kochbanausen an alle eine "Nachkochempfehlung" für dieses Gericht.

20.11.11 @ 21:32
Kommentar von: Ruth Schläger [Besucher]  
Ruth Schläger

Ich liebe Risotto!, und dieses schmeckt mir fast noch besser als mein Rote-Beete-Risotto...
Danke

01.12.11 @ 10:13
Kommentar von: katy [Besucher]
katy

Risotto ist auch eines meiner Lieblings Gerichte. Und zum Schluss noch frischen Parmesan darüber geben. Guten Appetit:)
lg katy

30.10.12 @ 17:59


Formular wird geladen...

« Kürbiskuchen mit SchokoladeKürbisgnocchi »
bloggerei.de