Kommentar von: Sebastian [Besucher]  
Sebastian

Ich bin eigentlich wirklich kein Fan von Spargel, aber das klingt wirklich mal lecker. Schade, dass die Spargelzeit jetzt so gut wie vorbei ist. Komm langsam auf den Geschmack :D

17.06.13 @ 11:02
catering hochzeit

Passt schon fast nicht mehr zur aktuellen Jahreszeit, leider. Werde es trotzdem mal probieren.

03.07.13 @ 10:25
Kommentar von: Anja [Besucher]
Anja

super Rezept ist wirklich schmackhaft, danke dafür. Lg Anja

23.07.13 @ 13:56
Kommentar von: Carola [Besucher]
Carola

Das hört sich richtig lecker an. Nur schaden, dass die Spargelsaison schon lange um ist. Dann muss ich wohl bis zum nächsten Jahr warten, damit ich das auch mal machen kann. Ich freu mich jetzt schon drauf, zumal Spargel zur Saison recht häufig bei uns auf dem Tisch steht.

23.09.13 @ 16:08


Formular wird geladen...

« LabnehRhabarber-Clafoutis »
bloggerei.de