Comment from: allesistgut [Visitor]
allesistgutSuper. Vielen Dank für das Tutorial zum Karamellisieren verschiedener Nüsse. Da kann man ja in der Tat sehr viel falsch machen. Nun nicht mehr! Danke. :D
Lieben Gruß und ein frohes Weihnachtsfest!
2011-12-22 @ 09:15
Comment from: Antje [Visitor]
AntjeEine sehr nützliche Anleitung, vielen Dank dafür. Toll, dass es noch mehr Leute gibt, die ihr Müsli selbst mischen. Nur hab ich meine Nussmischung noch niekaramellisiert, sondern stattdessen Cranberrys und bisschen klein geschnittene Feigen untergemischt.

Deinen Tipp werde ich auch mal probieren :-) Schöne Feiertage und gesundes neues Jahr.
2011-12-23 @ 12:20
Comment from: Ilona [Visitor]
IlonaFür einen Salat habe ich bisher meine verschiedenen Nüsse immer nur geröstet. Sie zu karamellisieren ist eine tolle Idee. Vielen Dank.
2012-06-06 @ 15:11
« StollenkonfektRehragout »
bloggerei.de