Comment from: Sandr [Visitor]
SandrHi,
Puntarelle und Catalogna habe ich leider noch nie gegessen, aber es ist wohl Zeit mal wieder zu meinem Gemüseladen des Vertrauens zu gehen :)

Danke für den Salattipp.

Viele Grüße
Sandra
2017-12-04 @ 16:43
Comment from: Brian Tonelli [Visitor]
Brian TonelliSehr gut mit extra nativem Olivenöl .... es sieht so aus, als wären wir in Rom !!
2018-04-04 @ 17:16
Comment from: we-love-webdesign [Visitor]
we-love-webdesignSehr guter Blogbeitrag und selbstverständlich gleichzeitig ein gutes Rezept. Habe es heute mit meiner Freundin nachgemacht.

Wunderbar!Danke!
2018-04-06 @ 16:02
Comment from: Patrick [Visitor]
PatrickGenau das richtige bei diesen Temperaturen die bei hier gerade herschen. Gutes Rezept, Danke
2018-05-31 @ 17:54
Comment from: Vera [Visitor]
VeraGesund, frisch und lecker. Passt zum sonnigen Feierabend auf dem Balkon. :-)
2018-06-23 @ 10:09
Comment from: Martina [Visitor]
MartinaHallo! ich kenne das auch noch nicht aber das hört sich wirklich ausgezeichnet an! Ich hoffe ich bekomme das heute noch irgendwo zu kaufen. Aktuell benutze ich für fast alle Dressings eine super leckere Gewürzmischung https://www.suppenhandel.de/salat-universal-wiberg hier sind alle Kräuter und Gewürze drin die man bei einem leckeren Dressing braucht! Viele Grüße Martina
2018-10-08 @ 10:53

This post has 1 feedback awaiting moderation...

Rhabarber Tarte Tatin - oder upside down cake »
bloggerei.de