Comment from: Birgit [Visitor]
BirgitDas würde mir auch zum Sonntagsfrühstück schmecken. Omelette mache ich viel zu wenig, dabei lässt es sich je nachdem was man im Kühlschrank hat, herrlich abwandeln.
2011-05-02 @ 08:55
Comment from: ScoutConcierge [Visitor]
ScoutConciergeWer ist nicht gerne ein leckeres Omelette ob zum Frühstück oder zu einer anderen Zeit.
Da kann man mit Champignons im Omelette nichts falsch machen meine ich als Liebhaber der leckeren Pilze.
Nicht nur einfach nachzukochen sondern auch einfach lecker.

Grüße vom ScoutConcierge
2011-05-02 @ 09:54
Comment from: tobias kocht! [Visitor]
tobias kocht!Tolle frühlingshafte Fotos! Macht hungrig.
2011-05-03 @ 21:00
Comment from: Chefkoch [Visitor]
ChefkochDas ist superleicht zum Nachmachen und vor allem sehr schnell.
2011-05-04 @ 10:29
Comment from: Kalle [Visitor]
KalleUps. Das mit den Pilzen hab ich dann immer falsch gemacht. Ich koche statt brate. Was gelernt und für Sonntag gleich ne Idee.
2011-05-05 @ 00:21
Comment from: Franzi [Visitor]
FranziCooles Rezept geht sehr schnell und ist lecker :)

Danke
2011-05-05 @ 14:30
Comment from: Peter [Visitor]
PeterGenau das hab ich heute morgen für meine lieben gemacht. Leider macht man soetwas einfach zu selten, dabei ist es einfach und schnell gemacht und schmeckt richtig lecker. Man sagt schließlich nicht umsonst, mit einem guten Frühstück fängt ein guter Tag an. Danke für das leckere Frühstücks Rezept.
2011-05-28 @ 20:09
Comment from: Charlotte [Visitor]
CharlotteVerdammt, früher habe ich andauern Omlette gegessen, bis ich es überfressen habe. Dieses Rezept macht mir allerdings wieder riesen Appetit ;) Wirklich !
2011-06-15 @ 17:33
« Kefirmousse mit Rhabarber-KompottiPhone-Apps für Foodies - Rezepte-Apps »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs