Comment from: creezy [Visitor]
creezy

Ich habe keine Ahnung, wo ich hier Mönchsbart herbekäme. Aber seit Ottolenghi weiß ich, dass man Ruccola prima so zubereiten kann … ,-)

2014-03-13 @ 15:58
Comment from: Bonjour Alsace [Visitor]
Bonjour Alsace

Ich liebe Mönchsbart sehr und habe ihn meist als Salat oder mit Pasta zubereitet. Mit pochiertem Ei probiere ich ihn beim nächsten Mal gerne. Hast du das Pochieren mal probiert nach der Methode von Robert?, denn das würde mich auch noch interessieren...

http://lamiacucina.wordpress.com/2012/04/23/pochierte-eier-nach-daniel-dusentrieb/

2014-03-15 @ 18:57
Comment from: Jens [Visitor]
Jens

Mönchsbart, davon habe ich bis eben noch nie zuvor etwas gehört. Habe ich glatt mal wieder etwas gelernt :-)
Vorstellen kann ich mir darunter zwar noch nicht so recht etwas, aber die Optik sieht schon mal gut aus. Muss glatt mal schauen, ob ich hier irgendwo die Chance habe an so etwas zu kommen ... Ich habe ein wenig meine Zweifel.

Gruß,
Jens

2014-03-20 @ 18:06
Schnick Schnack Schnuck

Mönchsbart ist mir hier in Hamburg leider immer noch nicht unter die Augen gekommen.

2014-03-28 @ 07:44
Comment from: [Member]

Es ist wirklich zu schade, dass es den Barba di frate im Norden nicht gibt.

2014-03-28 @ 23:59


Form is loading...

« 🥕 Bunte, geröstete Honig-Karotten mit JoghurtOffenes Sandwich mit Lachs und Ei »
bloggerei.de