Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Granz große Klasse. Tolles Foto. Die Karamell-Nüsse könnte ich auch so essen!

06.10.09 @ 13:27
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

das Plazieren der Apfelscheibe genau in der Mitte der Pfanne ist gekonnt. Mit dem Nusskrokant würden mir die Pfannkuchen auch gut schmecken.

06.10.09 @ 15:47
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]
Bolliskitchen

wenn ich nicht gerade so viele cannelets gegessen hätte, hätte ich heute abend doch glatt deine geemoterisch akuraten Pfannekuchen gemacht!

06.10.09 @ 16:00
Kommentar von: [Mitglied]

@tobias kocht!: Danke! Die Karamellnüsse schmeckt auch solo ganz hervorragend :-)

@lamiacucina: Das Platzieren der Apfelscheibe allein ist keine Kunst. Die Kunst besteht im Wenden - dabei droht die Apfelscheibe "rauszufallen".

@Bolliskitchen: Tausche Apfelpfannkuchen gegen Cannelets ;-)

06.10.09 @ 16:04
Kommentar von: mipi [Besucher]
mipi

Stimmt, die Kombination ist sehr lecker. Aber bei nur einer Apfelscheibe kann man das wohl nicht als Apfelpfannekuchen bezeichnen.

06.10.09 @ 19:14
Kommentar von: MarkusW [Besucher]
MarkusW

Wow das sieht extrem lecker aus.

12.10.09 @ 11:37


Formular wird geladen...

« Gekauft vs. Selbstgemacht: Joghurt mit HonigBrätnockerl - Fleischklößchen »
bloggerei.de