Schnick Schnack Schnuckund das alles ohne Mehlerei, das gefällt mir ja besonders.
12.10.09 @ 05:40
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]
Bolliskitchenfast wie ein clafoutis, in manchen Regionen hier macht man den ja mit Haselnüssen oder Mandeln.
12.10.09 @ 07:24
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@Schnick Schnack Schnuck: Ja, mal ganz angenehm - und trotzdem so eine schöne Konsisztenz.

@Bolliskitchen: Genau! Darauf bin ich gar nicht gekommen - wahrscheinlich weil mir Früchte fehlten.
12.10.09 @ 07:48
Kommentar von: MarkusW [Besucher]
MarkusWEin Kuchen den man auch mal schnell für die Familie ohne Anlass machen kann ;)
12.10.09 @ 11:41
Kommentar von: ClaudiaS [Besucher]
ClaudiaSSuper. Versuch ich auch.
Und bezugnehmend auf den Vorkommentator MarkusW: Ein Kochbuch mit dem Titel
"Ohne Anlass" wär auch mal was...
12.10.09 @ 20:32
« Neue Kochbücher - pünklich zur BuchmessePfirsich mit Ziegenkäse auf Rucola »
bloggerei.de