Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Wunderschön! Deine Fotos sind ja wieder der Hit, die zaubern ein Stück beerigen Sommer auf den Bildschirm! :-)

31.08.08 @ 21:15
Kommentar von: Houdini [Besucher]
Houdini

:-) Bei diesem Bild kommt sofort ein Lächeln in jedes Gesicht, stimmt fröhlich.
Herbst-Himbeeren heissen so, egal wann sie geerntet werden, zumindest bei uns, es sind die, bei denen jedes Jahr alle Ruten bis auf den Boden geschnitten werden.

31.08.08 @ 23:16
Kommentar von: saibot [Besucher]
saibot

wow! Tolle Fotos. Da muss ich - bei meinen Fotos - noch einiges nachholen. Macht wirklich Lust auf Obst!

03.09.08 @ 13:26
Kommentar von: wokman [Besucher]
wokman

Das sind ja "leckere" fotos.
Schau doch mal bei unserer Fotoabstimmung vorbei.
Ciao,
Wokman.

22.09.08 @ 19:35


Formular wird geladen...

« Cookies: Chunky Peanut Butter and Oatmeal Chocolate ChipstersPizza mit Zucchini und Ziegenkäse »
bloggerei.de