Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Hi Claudia,
habe eine Tipp für Dich, wo man in HH immer sehr gute Kalbsbratwurst bekommst (vielleicht kennst Du den Schlachter ja auch schon):
Fleischerei Radbruch
Diekweg 14
22549 Hamburg-Osdorf
Die sind wirklich super lecker (hatte sie erst So. abend wieder) und eignen sich, neben dem normalen braten, wunderbar als Füllungsgrundlage für u.a. Ravioli.
Lieben Gruß
Eva

06.10.09 @ 12:32
Kommentar von: [Mitglied]

Hallo Eva,

vielen Dank für den Tipp! Den Schlachter kannte ich noch nicht - liegt auch leider nicht eben um die Ecke. Werde ihn mir aber auf jeden Fall merken.!

Viele Grüße!

06.10.09 @ 16:06
Kommentar von: eva [Besucher]
eva

ich hab da noch einen tip man kann wenns schneller gehen soll brätspatzle machen ist auch eine leckere suppeneinlage lg eva

17.12.10 @ 16:57
Kommentar von: Mareke [Besucher]
Mareke

Hallo Claudia...
du schreibst das du die Mehlböller aus dem Tiefkühl regal kaufst.bei welchem laden gibt es die denn??
War jahrlang immer in Dänemark und da gab es immer Böllersuppe,nun vermisse ich diese sehr und es wäre super wenn du mir antwortest.
Lieben Gruß Mareke
PS:wäre nett wenn du mir eine e-mail schickst. (Admin: Adresse gelöscht)

21.03.11 @ 20:17
Kommentar von: [Mitglied]

@Mareke: Wie in der persönlichen Mail schon geschrieben: Mehlböller bekomme ich in Hamburg bei Rewe - und bei Toom habe ich sie vor einiger Zeit auch mal gesehen, gucke dort aber nicht regelmäßig. Viel Glück bei der Suche!

21.03.11 @ 20:59


Formular wird geladen...

« ApfelpfannkuchenTwitter als Info- und Inspirationsquelle »
bloggerei.de