Kommentar von: Natalija! [Besucher]
Natalija!

leeeecker ♥♥♥♥

09.10.12 @ 20:14
Kommentar von: Kati [Besucher]
Kati

Lecker, mit schön viel Sirup!

09.10.12 @ 20:25
Kommentar von: Tutti_Berlin [Besucher]
Tutti_Berlin

Mist, warum schau ich auch morgens auf deinen Blog?! Jetzt hab ich Hunger. Aber quasi nur Mehl und eine quengelige 4 Monate alte Tochter Zuhause. Die Voraussetzungen könnten doch deutlich besser sein....

10.10.12 @ 09:46
Kommentar von: Timo [Besucher]
Timo

Sieht superlecker aus!

10.10.12 @ 13:43
Kommentar von: Makramee [Besucher]
Makramee

Damit werd ich meinen Freund beim nächsten langen Wochenend-Frühstück überraschen. Danke für die Inspiration. Simpel & basic, aber einfach lecker!

10.10.12 @ 21:36
Kommentar von: Jasmin [Besucher]
Jasmin

Wieder so ein unwiderstehliches Rezept. Diese Pancakes backe ich am Wochenende nach. Danke schön!

11.10.12 @ 17:09
Kommentar von: sonja [Besucher]
sonja

Hi, diese Version von einem Eierkuchen kenne ich noch gar nicht. Die werde ich am Wochenende mal ausprobieren. Toller Blog und danke für das Posten. MfG. Sonja

14.10.13 @ 13:45
Kommentar von: klebefolie [Besucher]
klebefolie

Das sieht aber sehr sehr lecker aus. Vielen dank für den tollen Rezept, werde es auch mal ausprobieren.

Gruß Anna

11.11.16 @ 18:20


Formular wird geladen...

« Glutenfreier MarronikuchenHeißer Kochbuch-Herbst? »
bloggerei.de