Maren von (rh)eintopf

Also dieser Pfannkuchen sieht ja mal sowas von lecker aus! den hätte ich jetzt gern die Büropause. Na gut, ich werde wohl mit meinem Salat Vorlieb nehmen müssen - aber insgeheim träume ich dabei von deinem Pfannkuchen...

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Maren

04.06.13 @ 13:39
Kommentar von: Sandra [Besucher]
Sandra

Der sieht ja toll aus! Ein kleiner Blumenstrauß in der Pfanne. Auch dieses Rezept schafft es in meine wöchentliche Tipp-Sammlung.

07.06.13 @ 10:52
Kommentar von: Luise [Besucher]
Luise

Richtig hübsch, da will man ja gar nicht reinbeißen. Ich glaube zwar kaum, dass ich den auch so schön hinbekomme, aber ich versuche es auf jeden Fall! ;-)

13.06.13 @ 11:47
Kommentar von: Sebastian [Besucher]
Sebastian

Schaut echt viel, viel zu gut aus um nur daran denken reinzubeißen.

27.06.13 @ 06:29
Kommentar von: Sophia [Besucher]
Sophia

Eine Schande, dass man selbst nicht auf so etwas leckeres kommt :D. Klingt köstlich und wird nach dem nächsten Spargelkauf ausprobiert, aber dann mit Vollkornmehl und mit Muskatnuss abgeschmeckt.

LG, Sophia

28.06.13 @ 20:36
Kommentar von: Ich [Besucher]
Ich

Wahhhh sieht das köstlich aus. Dieses Pfannkuchen Rezept muss ich mir merken!
Danke das du das Rezept mit uns teilst.
Lg

02.08.13 @ 17:20
Kommentar von: Jens [Besucher]
Jens

Genau das richtige für uns Spargel-Fans :-)
Dieses Rezept kann man auch super in diverse Richtungen variieren, zumindest könnte ich mir das vorstellen.
Super Sache, danke für die Anregung! Muss ich im Hinterkopf behalten, falls es mal wieder heisst "Was wollen wir heute essen?"

Gruss,
Jens

02.10.13 @ 05:45
Kommentar von: Laura [Besucher]
Laura

Sieht toll aus. Mal eine andere und sehr interessante Variation vom Pfannkuchen. Macht sich sogar optisch gut auf dem Teller.

27.01.14 @ 12:55


Formular wird geladen...

« Rhabarber-ClafoutisErdbeeren selbstpflücken in Niedersachsen »
bloggerei.de