Kommentar von: lieberlecker [Besucher]  
lieberlecker

Yummy! An diesem Herbst-Wochenende war Polenta mit Pilzen genau das Richtige.
Liebe Grüsse aus Zürich,
Andy

02.09.12 @ 22:11
Kommentar von: Fred [Besucher]
Fred

Ja, darauf hätte Ich auch Lust. Allein schon darum weil Pfifferlinge meine Lieblingspilze sind und mir mit Pfifferlingen alles schmeckt.

20.09.12 @ 10:18
Beglaubigte Übersetzungen

Ah Eierschwammerl (wie sie in Österreich heissen), ich liebe sie! Tolles Rezept!

29.09.12 @ 18:10
Kommentar von: Sophia [Besucher]
Sophia

Also diese Kombination von Pfifferlingen und Polenta ist ja schon lecker für sich, aber mit dem Pesto wird das Gericht wirklich hervorragend. Die Croutons mache ich normalerweise aus Toastbrot, die ich in kleine Würfel schneide und dann im Ofen röste, so ziehen die sich nicht so voll Fett. Gute Idee das Rezept!

11.10.12 @ 14:19


Formular wird geladen...

« Rindsuppe mit PolentanockenHübsche kleine, runde, geflochtene Brote »
bloggerei.de