Kommentar von: mangoseele [Besucher] E-Mail
mangoseeleIch kannte bisher dunklen (blauen) Mais nur aus Mexiko, wo es auch Tortillas aus blauem Mais gibt (Foto auf meinem Blog). Spannend, dass es auch rote und schwarze Polenta gibt. Vielleicht läuft sie mir ja mal irgendwo über den Weg :-)
06.02.13 @ 14:30
Kommentar von: Benjamin [Besucher]
BenjaminWie immer ein sehr schönes Rezept von dir. Vielen Dank.

Und immer schön Eis auf den Arm ;-)
06.02.13 @ 15:16
Kommentar von: Sinuslift [Besucher]
SinusliftDas sieht wirklich verdammt lecker aus! Das werde ich am Wochenende ausprobieren. Ich kriege das bestimmt nicht so schön hin.
06.02.13 @ 15:27
Kommentar von: groschenroman [Besucher]
groschenromanMmmmh! Polenta, lecker! Sieht toll aus, der Teller.
06.02.13 @ 16:13
Kommentar von: Nikos [Besucher]
NikosMan merkt, da ist ein Feinschmecker am Werk - schlicht und ohne Brimborium. Herzlichen Dank
18.09.17 @ 10:48
« Kulinarische Fundstücke der WocheGrießschmarrn mit Orangen »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs