Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgut

Ich liebe solche klaren Suppen mit Klößchen oder Nocken darin. Erinnert mich total an meine Kindheit. Müsste ich eigentlich auch mal selber kochen. Das Rezept habe ich ja jetzt. Vielen Dank!
Liebe Grüße allesistgut

21.09.12 @ 10:22
Kommentar von: Mira [Besucher]
Mira

Es gibt einfach nichts über selbstgemachte Rindsuppe! Toll find ich auch die Ricotta bei den Polentanocken - das muss ich unbedingt ausprobieren.

22.09.12 @ 12:33
Kommentar von: TheKook [Besucher]
TheKook

Hi Claudia,

seit jeher gehört eine anständige Rindersuppe zu meinen Lieblingsgerichten. Es kam mir doch bis ich bei der Recherche für ein anständiges Rezept auf deine Seite gestoßeb bin noch nie in den Sinn, polentanocken als Einlage zu machen.

Was für ein Fehler! Danke für das Rezept, ist echt mal was anderes und bringt abwechslung!

Gruß,
Stephan

30.10.12 @ 16:41
Kommentar von: laviata [Besucher]
laviata

Ich habs auch gekocht...super Lecker

16.12.12 @ 13:13


Formular wird geladen...

« Spätzle mit Farina Bona und WirsingPolenta Taragna mit Pfifferlingen »
bloggerei.de