Kommentar von: Pepe Nero [Besucher]
Pepe Nero

Jetzt muss ich wohl meine Essenspläne ändern... Habe ein Boeuf en Daube im Ofen und wollte eigentlich Kartoffeln dazu machen... doch die bringe ich gleich wieder in den Keller... Polenta muss jetzt her! Dein Boeuf Bourgignon sieht ebenfalls sehr verführerisch aus!

03.02.12 @ 19:31
Kommentar von: Andreas [Besucher]  
Andreas

Wirklich ein toller Anblick. Polenta gab's bei mir gestern zum Gulasch, allerdings nur die Zwei-Minuten-Variante. Lange nicht so cremig. Aber ich bin auch noch am Anfang mit meiner Polenta, arbeite dran…

03.02.12 @ 19:42
Kommentar von: Steffen [Besucher]
Steffen

Herzlich willkommen zurück, ein prima Einstand würde ich mal sagen. Polenta cremig geht bei mir immer!

03.02.12 @ 22:01
Kommentar von: michael [Besucher]
michael

Genau das richtige bei der Kälte.

06.02.12 @ 06:43
Aus meinem Kochtopf

Polenta ist bei uns auch eine willkommene Abwechslung. Obwohl ich noch nie etwas darüber geschrieben habe.
Die absolut tollste Verwendung findet Polenta bei mir aber in einem sehr variablen Dessert.
Muss ich demnächst mal veröffentlichen. Das ist der Hammer.

Einen schönen Tag noch in die Schweiz
Peter

06.02.12 @ 09:12
Kommentar von: [Mitglied]

Peter, das steht ganz weit oben auf meiner Liste: Polenta als Nachtisch. Veröffentliche doch bitte Dein Rezept! :-)

07.02.12 @ 23:59
Aus meinem Kochtopf

Claudia, werde dich sofort informieren wenn es so weit ist ;-)
Kann aber noch ein, zwei Wochen dauern.

Gruß, Peter

08.02.12 @ 13:05
Weisse Schokolade

Also Polenta als Dessert hört sich doch mal gut an . Freu mich schon drauf .

09.02.12 @ 22:55
Aus meinem Kochtopf

Hallo Claudia,
hier ist also das sehr variable Rezept:

http://blog.nordbayern.de/netz/2012/fruchtige-polenta-heiss-knusprig-und-eiskalt/

Leckere Grüße,
Peter

17.02.12 @ 20:24
Kommentar von: Messergaster [Besucher]
Messergaster

ich mag wiklich diesen Typ Fleisch.. Und die Küche riecht so gut wann der Boeuf Bourguignon kocht... :p

01.03.12 @ 22:54


Formular wird geladen...

« TomatenrisottoParmesan-Suppe mit Polenta-Talern nach Poletto »
bloggerei.de