Kommentar von: Finanzbloggerin [Besucher]
Finanzbloggerin

Hallo, guter Artikel zum Thema Flammkuchen. Hast mir sehr bei meiner heutigen Wahl des Mittagessens geholfen!

08.09.11 @ 09:43
Kommentar von: Best Of Deals [Besucher]
Best Of Deals

Ui mit Pfifferlingen kannte ich noch gar nicht. Werde ich gleich mal ausprobieren. Bin mit meinen Jungs am Saufen und da ist das das perfekte Essen ;-)

09.09.11 @ 00:16
Kommentar von: Weber [Besucher]
Weber

Danke für das Rezept. Muss man eigentlich bei dem Teig irgendwas beachten. Es hört sich eigentlich sehr simpel an. Aber ich habe so etwas noch nie gemacht :(

Achja kannst du mir noch eine gute Weinempfehlung dazu geben? Ich will das Gericht für meinen Freundin heute Abend zubereiten und auf meiner Stammseite http://www.lebouquet.org/, habe ich leider nichts passendes gefunden.

09.09.11 @ 12:29
Kommentar von: Michael [Besucher]
Michael

Sehr schöne Abwandlung vom Klassiker.
Vielen Dank

11.09.11 @ 09:29
Kommentar von: Birgit [Besucher]  
Birgit

Sehr leckeres Rezept. Weil ich vergessen hatte, Hefe zu kaufen, musste ein Paket Yufka-Blätter herhalten - hat aber auch funktioniert.

11.09.11 @ 21:38
Kommentar von: Kerbie [Besucher]
Kerbie

Das sieht lecker aus, werde das mal am WE kochen bzw. backen.

14.09.11 @ 15:06
Kommentar von: Sandra [Besucher]
Sandra

Flammkuchen ist immer lecker und mit Pfifferlingen bestimmt nochviel leckerer :-), werde das zu Hause mal nachkochen. Das Bild sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Hoffe ich werde in nächster Zeit wieder so schöne Rezepte hier finden, aber davon gehe ich aus :-).

23.09.11 @ 09:37
Kommentar von: Blackmail [Besucher]
Blackmail

Yummy Yummy, das schaut sehr gut aus, wobei ich das Trockenfleisch weglassen werde.

28.09.11 @ 15:30


Formular wird geladen...

« Scheiterhaufen mit Äpfeln, Birnen & VanillesauceGranatapfelsalat mit Pinienkernen & Honig - Salatet al rumman »
bloggerei.de