Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Mmmmh, sehr schöne Kombi Jetzt muss ich nur noch mal schauen, ob und wo ich hier Roten Polentagrieß bekomme. Danke für die Idee!

11.10.14 @ 10:51
Kommentar von: Jens [Besucher]
Jens

Klasse rezept. Das liest sich wirklich gut und unglaublich lecker.

Wieder ein Punkt mehr auf der to-cook Liste.

Danke & Gruß
Jens

11.10.14 @ 11:48
Kommentar von: Kathi [Besucher]
Kathi

Was für ein schönes Herbstgericht! Rote Polenta kenne ich bislang nicht, da werde ich das nächste mal im tessin die Augen offen halten.

11.10.14 @ 21:16
Kommentar von: Kati [Besucher]  
Kati

Ein super Rezept! Nur die Milch tausch ich gegen Reismilch oder Mandelmilch und für den Gorgonzola muss ich mal schauen... sieht soo lecker aus! Liebe Grüsse, Kati

16.10.14 @ 22:46
Kommentar von: Sarah Maria [Besucher]
Sarah Maria

Von roter Polenta habe ich bisher noch nie gehört - wusste gar nicht, dass es auch roten Mais gibt.

Das Rezept klingt toll. Die unterschiedlichen Alkohol-Sorten bringen da bestimmt ordentlich Geschmack rein. Stelle ich mir lecker vor.

25.11.14 @ 10:22
Kommentar von: Felix [Besucher]
Felix

Das Rezept klingt lecker, doch ich bin an dem motorisierten Kupfertopf noch mehr interessiert. Das klingt wild.

16.03.21 @ 18:03


Formular wird geladen...

« 🎃 Kürbissuppe in Kürbissen serviert🎃 Neuer Weltrekord im Kürbiswiegen - New World Record Pumpkin Weigh-Off »
bloggerei.de