Kommentar von: Barbara [Besucher]
BarbaraMmmmh, sehr schöne Kombi Jetzt muss ich nur noch mal schauen, ob und wo ich hier Roten Polentagrieß bekomme. Danke für die Idee!
11.10.14 @ 10:51
Kommentar von: Jens [Besucher]
JensKlasse rezept. Das liest sich wirklich gut und unglaublich lecker.

Wieder ein Punkt mehr auf der to-cook Liste.

Danke & Gruß
Jens
11.10.14 @ 11:48
Kommentar von: Kathi [Besucher]
KathiWas für ein schönes Herbstgericht! Rote Polenta kenne ich bislang nicht, da werde ich das nächste mal im tessin die Augen offen halten.
11.10.14 @ 21:16
Kommentar von: Kati [Besucher] E-Mail
KatiEin super Rezept! Nur die Milch tausch ich gegen Reismilch oder Mandelmilch und für den Gorgonzola muss ich mal schauen... sieht soo lecker aus! Liebe Grüsse, Kati
16.10.14 @ 22:46
Kommentar von: Sarah Maria [Besucher]
Sarah MariaVon roter Polenta habe ich bisher noch nie gehört - wusste gar nicht, dass es auch roten Mais gibt.

Das Rezept klingt toll. Die unterschiedlichen Alkohol-Sorten bringen da bestimmt ordentlich Geschmack rein. Stelle ich mir lecker vor.
25.11.14 @ 10:22
« Kürbissuppe in Kürbissen serviertNeuer Weltrekord im Kürbiswiegen - New World Record Pumpkin Weigh-Off 2014 »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs