Kommentar von: Frank Janisch [Besucher]
Frank JanischWas heißt in der Pfanne backen? Muss da noch Öl in die Pfanne oder funktioniert das wirklich ganz ohne?
14.08.10 @ 23:24
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Ja, das funktioniert ganz ohne Fett - wie bei fast allen Fladenbroten, die in der Pfanne gebacken werden. Kann allerdings nur für Teflon-Pfannen und solche aus Gusseisen sprechen.
15.08.10 @ 09:20
Kommentar von: Frank Janisch [Besucher]
Frank JanischDanke Claudia! Teflon Pfanne habe ich.
15.08.10 @ 09:53
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!Schöner, leichter Sommer Snack. Vor allem die Tomaten-Koriander-Salsa klingt gut!
15.08.10 @ 11:10
Kommentar von: Nadja [Besucher]
NadjaIch liebe Quesadillas, ich gehe auch wahnsinnig gern zum Mexikaner um die Ecke, weil es einfach so gut schmeckt. Dazu schmeckt Guacamole am besten.
14.09.10 @ 13:59
« Töpfermarkt in KellinghusenAprikosenkompott vs. fein gedünstete Aprikosen »
bloggerei.de