Kommentar von: Frank Janisch [Besucher]
Frank Janisch

Was heißt in der Pfanne backen? Muss da noch Öl in die Pfanne oder funktioniert das wirklich ganz ohne?

14.08.10 @ 23:24
Kommentar von: [Mitglied]

Ja, das funktioniert ganz ohne Fett - wie bei fast allen Fladenbroten, die in der Pfanne gebacken werden. Kann allerdings nur für Teflon-Pfannen und solche aus Gusseisen sprechen.

15.08.10 @ 09:20
Kommentar von: Frank Janisch [Besucher]
Frank Janisch

Danke Claudia! Teflon Pfanne habe ich.

15.08.10 @ 09:53
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Schöner, leichter Sommer Snack. Vor allem die Tomaten-Koriander-Salsa klingt gut!

15.08.10 @ 11:10
Kommentar von: Nadja [Besucher]
Nadja

Ich liebe Quesadillas, ich gehe auch wahnsinnig gern zum Mexikaner um die Ecke, weil es einfach so gut schmeckt. Dazu schmeckt Guacamole am besten.

14.09.10 @ 13:59


Formular wird geladen...

« Töpfermarkt in KellinghusenAprikosenkompott vs. fein gedünstete Aprikosen »
bloggerei.de