Kommentar von: Julia [Besucher]
Julia

Wsa meinst Du mit "Weißwein muss nicht sein"? Den braucht der Koch doch dringend, damit's gelingt? Zumindest erzählt mir das der Risotto-Koch in unserem Haushalt immer... ;-) Ohne Quatsch: Ein schönes Rezept für Schnellentschlossene, die nicht mehr einkaufen gehen können. Das liebe ich so an Risotto: Irgendwas ist immer da. Danke für das Rezept - auch wenn ich den Mozarella entweder weglassen oder einfach klein würfeln und drüberstreuen würde.

15.02.12 @ 08:38
Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgut

Superschönes Rezept. Vielen Dank!

15.02.12 @ 09:02
Kommentar von: Alex [Besucher]
Alex

Ich bin zwar kein grosser Risottoesser, aber die Idee mit der Mozarella gefällt mir ausgesprochen gut! Vielleicht gehe ich davor schnell ins Cinque, die Idee in Natura zu probieren (auch für diesen Tipp danke ich).

Liebe Grüsse,
alex

15.02.12 @ 18:53
Kommentar von: Kochschlaeger [Besucher]  
Kochschlaeger

leckeres Risotto, habs ohne Mozarella gekocht, dafür mit Petersilienpesto, Lecker!!!

19.02.12 @ 15:24
Kommentar von: Andy [Besucher]
Andy

Bisher war Risotto eher nicht gemocht, doch seit einem neulichen Essen muss ich sagen, hab ich Risotto auch für mich entdeckt. Dein Rezeot macht Lust auf mehr. Werde ich dann auch mal versuchen.

20.02.12 @ 15:12
Kommentar von: Angie [Besucher]
Angie

Danke für das Rezept! Hört sich lecker an und werde ich demnächst nachkochen! :)

Liebe Grüße,
Angie

21.02.12 @ 00:42
Kommentar von: Astrid [Besucher]
Astrid

Danke für das Rezept. Wir haben es als Wohlfühlsonntagsessen nachgekocht und sehr genossen. Den Mozzarrella haben wir in Mini-Würfelchen geschnitten und über das noch sehr heiße Risotto gegeben. So ist er zumindest ein bisschen angeschmolzen. Uns hat das Rezept jedenfalls voll überzeugt. Schnell, lecker, und die Zutaten hat man fast immer im Haus.

21.02.12 @ 16:11
Kommentar von: Razi [Besucher]
Razi

Super! Gibts gleich am Wochenende!

22.02.12 @ 10:00
Kommentar von: Percie [Besucher]
Percie

Auch ich verwende am meisten den Carnaroli-Reis, er schmeckt einfach am Besten und eignet sich auch am Besten für Risotto.
Dein Rezept gab es am Wochenende bei uns, war ausgezeichnet, vor allem die Idee mit dem Mozarella, super.
LG

26.02.12 @ 19:09
Kommentar von: Catering berlin [Besucher]
Catering berlin

Ich liebe Risotto und dieses Tomatenrisotto sieht wirklich köstlich aus! Gerade weil es so toll hergerichtet ist und das Foto so gut aufgenommen ist, macht es wirklich hungrig und animiert zum Nachkochen! Einfach super!

29.02.12 @ 10:56
Kommentar von: melmo [Besucher]
melmo

oh das sieht so lecker aus!! habe mir das rezept gleich mal abgespeichert. Mal sehen wann ich dazukomme es zu kochen :)

02.03.12 @ 21:08
Kommentar von: Hanna [Besucher]
Hanna

Mir lief das Wasser im Mund zusammen! Leider habe ich kein Risotto zuhause. Aber sobald die Läden wieder offen sind, werde ich es mir kochen!

04.03.12 @ 17:00
Kommentar von: Malte [Besucher]
Malte

Das sieht wie ein Risotto nach meinem Ggeschmack aus :-) Ich liebe die Kombination von Tomate, Basilikum und Mozzarella und Risotto ist eine meiner Leibspeisen. Mit Tomate habe ich es noch nie gekocht und bin jetzt total neugierig, wie das wohl schmeckt. Danke fürs Rezept!

13.04.12 @ 23:29
Kommentar von: Lina [Besucher]
Lina

Bin durch Zufall auf das Rezept & dein Risotto-Reis-Problem gestoßen, wenn auch wohl etwas spät.
Ich nehm, wenn ich was bissfestes haben möchte, " Dinkel statt Reis" vom Rewe (ist "Bio" und bei uns im Rewe direkt neben Reis).
Ist schön bissfest, eignet sich aber meiner Meinung nach super für Risottos!

26.06.12 @ 16:57
Kommentar von: Franziska [Besucher]
Franziska

Hab das Rezept (in leicht abgewandelter Form) heute mal ausprobiert... Ich sag nur: lecker!! :-)

http://gingershexenkueche.blogspot.dk/2013/05/tomatenrisotto.html

26.05.13 @ 21:51


Formular wird geladen...

« Selleriesuppe mit Birne und knusprigem ToppingBoeuf Bourgignon mit Polenta »
bloggerei.de