Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinaso schön präsentiert und fotografiert ist schon überredet zum nachmachen.
02.06.09 @ 06:36
Kommentar von: gourmet [Besucher]
gourmetHmm lecker, bestimmt super im Geschmack.

(By the way hier fliegt unkontrolliert windows werbung umher die ich nicht wieder ausschalten kann)
02.06.09 @ 07:13
Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaSuper präsentiert - wie immer!
02.06.09 @ 09:02
Kommentar von: Chefkoch Andy [Besucher]
Chefkoch AndySchöne Vorspeise, die sich leicht umsetzen lässt.

LG Andy
02.06.09 @ 09:21
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@lamiacucina: Ist ohne die Kräuterkruste schon ein Klassiker, mit ein schöner Keeper :-)

@gourmet: Werde mal gucken, was ich gegen die nervige Microsoft-Werbung unternehmen kann. Bei mir war die nur einmal "außer Kontrolle" - ansonsten schaltet sie sich von selbst aus.

@Eva: Danke! :-)

@Chefkoch Andy: Ja, sehr einfach zu machen!
02.06.09 @ 17:47
Berlins Profi CateringDas sind superleckere Happen zwischendurch. Wegen des Geschmackserlebnisses lohnt sich sogar der Zeitaufwand. Nachmachen!
24.10.11 @ 22:50
« Getrocknete ChampignonsPasta mit Gorgonzola »
bloggerei.de