Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucina

so schön präsentiert und fotografiert ist schon überredet zum nachmachen.

02.06.09 @ 06:36
Kommentar von: gourmet [Besucher]
gourmet

Hmm lecker, bestimmt super im Geschmack.

(By the way hier fliegt unkontrolliert windows werbung umher die ich nicht wieder ausschalten kann)

02.06.09 @ 07:13
Kommentar von: Eva [Besucher]
Eva

Super präsentiert - wie immer!

02.06.09 @ 09:02
Kommentar von: Chefkoch Andy [Besucher]
Chefkoch Andy

Schöne Vorspeise, die sich leicht umsetzen lässt.

LG Andy

02.06.09 @ 09:21
Kommentar von: [Mitglied]

@lamiacucina: Ist ohne die Kräuterkruste schon ein Klassiker, mit ein schöner Keeper :-)

@gourmet: Werde mal gucken, was ich gegen die nervige Microsoft-Werbung unternehmen kann. Bei mir war die nur einmal "außer Kontrolle" - ansonsten schaltet sie sich von selbst aus.

@Eva: Danke! :-)

@Chefkoch Andy: Ja, sehr einfach zu machen!

02.06.09 @ 17:47
Berlins Profi Catering

Das sind superleckere Happen zwischendurch. Wegen des Geschmackserlebnisses lohnt sich sogar der Zeitaufwand. Nachmachen!

24.10.11 @ 22:50


Formular wird geladen...

« Getrocknete ChampignonsPasta mit Gorgonzola »
bloggerei.de