Kommentar von: Silke [Besucher]
SilkeHallo,

ich habe das Rezept letzte Woche getestet und es schmeckt bombastisch! :)

Kann es nur jedem weiter empfehlen!
16.08.16 @ 15:29
Kommentar von: Elena [Besucher]
ElenaHallo! :) Hm, das sieht ja köstlich aus! Mit Brot, Rosmarin und Meersalz kann man ohnehin nichts falsch machen. ;) Stelle ich mir super zu einem Salat oder einer Minestrone vor! Liebe Grüße Elena
02.09.16 @ 08:09
Kommentar von: Albrecht [Besucher]
AlbrechtTolles Rezept! Danke!
Schmeckt wie bei meinem Lieblingsitaliener im Restaurant!
09.09.16 @ 16:25
Kommentar von: Cooking Amade [Besucher]
Cooking AmadeHi,

das Rezept sieht sehr lecker aus!

MFG Philipp
25.09.16 @ 01:29
Kommentar von: Sina [Besucher]
SinaSchaut das gigantisch lecker aus
Ich freue mich auch auf deinen Besuch bei mir!
xoxo & liebste Grüße 💙
Sina von https://CasaSelvanegra.com
06.10.16 @ 23:09
Kommentar von: Sascha Düser [Besucher]
Sascha DüserKlingt wirklich sehr lecker. Vielleicht probier ich das auch Mal aus :)
24.02.17 @ 16:52
Kommentar von: Thorsten [Besucher]
ThorstenZum Glück bin ich über den Blog gestolpert. :-)
Ich hab das gleich mal in meinem Smoker auf nem Pizzastein nachgemacht und bin wirklich begeistert.
Der Tipp mit dem längerem kneten kannte ich auch noch nicht, hat aber wirklich geholfen.

Danke und viele Grüße
Thorsten
06.06.17 @ 12:58
« Suppen für Herbst und WinterThai-Curry-Paprika-Suppe »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs