Kommentar von: Regine [Besucher]
Regine

Tolle Idee, den Ofenbackgeschmack in eine Suppe zu packen. Ich schmecke sie schon förmlich, das gibt´s bei uns am Wochenende.

29.06.11 @ 00:31
Kommentar von: Ina [Besucher]
Ina

Mmmmmmh, das klingt wirklich richtig lecker! Jetzt müssen nur noch die billigen Tomaten kommen!
Und dann wird einmal durchs Sieb gestrichen, bis der Arm schmerzt. Denn so ein paar Portionen Sommer in Flaschen werden den tristen Herbst sicher viel schöner machen... ;)

Liebe Grüße,
Ina

29.06.11 @ 00:53
Kommentar von: Manu [Besucher]
Manu

Puristischer geht es ja kaum. Liest sich aber sehr lecker

LG

29.06.11 @ 07:15
Kommentar von: Bolliskitchen [Besucher]
Bolliskitchen

Gab's gestern, aber nicht mit Cherry-Tomaten, besser und scheller geht's mit grossen Tomaten, die bekommt man aber nie fur 1,50....

http://www.bolliskitchen.com/2011/06/soupe-provencale-aux-tomates-comme-un.html

29.06.11 @ 09:39
Jörg von ichkochwas.de

Tolles, einfaches Rezept. Da wir Tomaten im Garten haben, werde ich das auf jedenfall mal so ausprobieren. Klingt lecker. Auch die Idee, den Überschuß zu konservieren finde ich klasse. Danke!
Sonnige Grüße vom Bodensee
Jörg

29.06.11 @ 11:27
Kommentar von: adelhaid [Besucher]
adelhaid

und in den flaschen, wie lange hält sich das dann? laut einmachbüchern zerfällt man doch zu staub, wenn man das nicht nochmal extra einkocht..

30.06.11 @ 07:56
Kommentar von: Markus [Besucher]
Markus

Wow, sieht das lecker aus. Und da ist er wieder der Nachkoch-Reflex. Gehöre ja am WE immer zu den Spätbesuchern auf dem Wandsbeker Wochenmarkt und werde dort demnächst "späte" Tomaten kaufen.;)

30.06.11 @ 13:00
Kommentar von: Véronique [Besucher]
Véronique

Musste ich eben für heute Abend nachkochen. :-) Und es wird mit Sicherheit Resten geben. Danke für das Rezept!

01.07.11 @ 13:12
Kommentar von: petra [Besucher]
petra

Die Suppe werde ich einmal nachkochen, hat bestimmt ein besonderes Aroma!

01.07.11 @ 18:07
Kommentar von: Heidi [Besucher]
Heidi

Eigentlich bin ich kein großer Suppenfreund - schon gar nicht im Sommer. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme! ;-)

04.07.11 @ 13:51
Kommentar von: Ina [Besucher]
Ina

Oh die Suppe schmeckt soo super. Hab alles an Kräutern was mein Garten so zu bieten hat mit in die Auflaufform gegeben. und nur gaaanz wenig Salz dazu. Musste man am Ende nicht mehr nachwürzen weil der Kräutergeschmack so schööön ins Öl übergegangen ist!! Hatte übrigens das Glück an deutsche 1,50 € Tomaten zu kommen.. =) Hab ich dann auch gleich ausgenutzt!!!
Tolles Rezept!!!
Der gesamte Blog ist übrigens super!!!

27.07.11 @ 20:35
Kommentar von: Tim [Besucher]
Tim

Habe gerade die Tomaten angeritzt und der Ofen wird vorgeheizt. Wollte heute sowieso Tomatensauce machen und bin wie durch Zufall auf das Rezept hier gestoßen. Mal was ganz anderes.

Wenn ich dran denke, werde ich nachher mal schreiben wie es war :)

21.09.11 @ 16:53
Kommentar von: Tim [Besucher]
Tim

Genial! Die Suppe war echt super. Habe noch ein wenig (eine Prise) Zucker rangemacht damit es nicht so sauer ist aber ansonsten war es perfekt genau wie beschrieben.

Super Rezept danke dir und ich werde das jetzt bestimmt öfter machen.

22.09.11 @ 00:14
Berlins Profi Catering

Lecker Lecker Lecker. Ich habe die Suppe gerade nachgekocht. Einfach und genial.

21.10.11 @ 23:27
Kommentar von: Hannah [Besucher]
Hannah

Tolles Rezept. Vielen Dank dafür!

29.12.11 @ 14:32
Kommentar von: katy [Besucher]
katy

Oregano und Thymian sind auch meine Favoriten. Die passen Perfekt zu Tomaten in jeglicher Art:)
lg katy

08.10.12 @ 22:28


Formular wird geladen...

« Lachs in Ingwer- und Zitronengras-BrüheDie besten Chocolate Chip Cookies »
bloggerei.de