Kommentar von: zorra [Besucher]
zorraWow, sieht toll aus. Kommt auf meine Nachbackliste.
30.08.08 @ 09:38
Kommentar von: Houdini [Besucher]
HoudiniToll, wir haben immer noch frischen Nachwuchs an Zucchini, es nimmt kein Ende, und wir alle hier mögen Pizze - obwohl - der Gemüseverächter wird sicher wieder eine Extrawurst brauchen.
30.08.08 @ 10:59
Kommentar von: Eva [Besucher]
EvaSieht unglaublich lecker aus und kommt - wie bei Zorra - direkt auf die Nachbackliste; danke!
30.08.08 @ 11:24
Kommentar von: mipi [Besucher]
mipiDas sieht sehr lecker aus (und das Foto ist wieder allererste Sahne).
30.08.08 @ 12:48
Kommentar von: Heidi [Besucher] E-Mail
HeidiSieht super aus, ist schon gebunkert;-)
30.08.08 @ 20:08
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinadünn gehobelte Zucchinistreifen kombinieren ich auch gerne zusammen mit dünnen Tomatenscheiben nebeneinander liegend.
31.08.08 @ 06:55
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
@zora: Bin gespannt auf Dein Ergebnis!

@Houdini: Du Glücklicher! Wünschte ich hätte Zucchini aus dem eigenen Garten.

@Eva: Ist Deine Nachbackliste auch so lang wie meine? ;-)

@Heidi: Im Rezepte-Bunkern macht mir auch viel Spaß ;-)

@lamiacucina: Lustig, ich hatte auch überlegt, noch Tomaten zuzugeben ...
31.08.08 @ 08:55
Kommentar von: dilemma [Besucher]
dilemmaoh ein pizza-belag ohne tomate, dass muss ich mal probieren...

ach und danke für den hinweis wegen den macken der elle-bistro-rezepte, da hab ich auch noch ein paar heftchen von rumliegen...

(warum kriege ich die nachricht, dass meine url nicht erlaubt ist?)
31.08.08 @ 17:18
Kommentar von: Willi [Besucher]
Willi...einfach nur lecker..
was ist dagegen eine Fertigpizza mit Analogkäse ??
siehe kaeseplatten-Blog
04.09.08 @ 11:22
Kommentar von: Willi [Besucher]
Willihabe mir heute bei meinem Lieblingspizzabäcker genau diese Pizza so belegen lassen (Bild mitgenommen)
der Ziegenkäse mmmh!
neuer skandal ist da bei Käse:
http://www.kaeseplatte.com/herstellung-von-kase/nun-mal-kaseskandal-in-italien
15.10.08 @ 17:48
« Pfannkuchen mit Pfirsichen und BeerenDeko-Tipp: Mandel-Blumen »
bloggerei.de