Comment from: Ela [Visitor]
Ela

Interessantes Rezept, danke fürs ausprobieren und posten :) Merke ich mir mal!
LG
Ela

2013-11-12 @ 10:07
Comment from: Nele/Tchibo Blog [Visitor]
Nele/Tchibo Blog

Liebe Claudia,

geniales Rezept! Das ist schon einmal als dekorative Vorspeise für das Weihnachtsmenü vorgemerkt!

viele Grüße,
Nele

2013-11-18 @ 15:54
Cédric von TheCookiez

Hallo,

das Rezept hört sich wirklich interessant an, schön außergewöhnlich :)

Kommt auf die Ausprobieren-Liste!

Viele Grüße,
Cédric von TheCookiez

2013-11-18 @ 18:14
Comment from: Rene B. [Visitor]
Rene B.

Eine gelungene Kreation, die wir gerne mal ausprobieren und weitergeben. Vielen Dank dafür. Wir sind immer offen für etwas Neues und kreatives, erleben und gestalten wir es in unserem Alltag genauso.

Wir haben viele Kunden, die aus dem Gastrobereich kommen, die uns auch immer ihre kleinen Kostbarkeiten vorstellen. Meine Familie wird dieses Gericht zu Weihnachten bekommen. Vielen Dank dafür und schöne Feiertage.

2013-12-03 @ 17:12
Comment from: Desiree [Visitor]
Desiree

Das Liest sich echt wahnsinnig elcker, mal schauen wann ich es ausprobieren werde. LG Desiree

2013-12-09 @ 04:17
Comment from: Audrey [Visitor]
Audrey

Habe heute die pochierten Birnen mit Ziegenkäse für ein Familienfest gekocht. Ich war zu Beginn dem Randensaft gegenüber etwas skeptisch, und habe zur Sicherheit noch 2l Rotwein gekauft, um im Notfall noch schnell Rotwein-Birnen zu kochen. Zum Glück war das nicht notwendig - die Birnen sind fantastisch geworden. Der Randen Geschmack war ganz subtil und die Birnen waren vom Geschmack her viel interessanter als Rotwein-Birnen! Sie wurden von Jung (<1 Jahr) bis Alt geliebt! Danke!

2015-11-08 @ 22:47
Comment from: [Member]

@Audrey: Das freut mich sehr, dass die Birnen so viel Anklang gefunden haben! Vielen Dank für die Rückmeldung!

2015-11-09 @ 19:01
Comment from: Wendy [Visitor]
Wendy

Hallo,
ich habe mit dem Rezept letztes Wochenende meinen Freund überrascht.
Es ist natürlich etwas aufwendiger aber auch etwas besonderes.

2016-10-13 @ 11:47


Form is loading...

« Marzipan-HeidesandMarroni-Joghurt »
bloggerei.de