Vanessa (Bestsmellers)

Hui, da hätte ich jetzt gerne eins zum Znüni! :-)

30.04.13 @ 09:55
Kommentar von: Christian [Besucher]
Christian

Wow... die Fladenbrote sehen einfach fantastisch aus. - Kann mir gut vorstellen, die mal bei einem Grillabend zu reichen.

30.04.13 @ 10:48
Claudia ~ Food with a View

Wunderschön sehen Deine Fladenbrote aus! Seit ich das besagte Jerusalem-Kochbuch besitze (von dem ja seit Monaten fast die ganze Food-Blogosphäre spricht), bin ich auch ein großer Fan von Za'atar.
Schönen Gruß, Claudia

30.04.13 @ 13:40
Kommentar von: Melanie [Besucher]
Melanie

Das wandert gleich mal auf meine Nachbackliste. Ich war ja schon bei der Gewürzvorstellung ganz gespannt auf das Rezept und die Fladenbrote sehen superlecker aus!

30.04.13 @ 23:27
Kommentar von: Nala [Besucher]
Nala

Sieht saulecker aus. Kommt auf meine to-Do Liste für das Mittagsessen in den nächsten Tagen!

06.05.13 @ 11:25
Kommentar von: Angie [Besucher]
Angie

Habe Original Za'atar aus dem Libanon bekommen und bin schon ganz wild darauf endlich auch die Fladenbrote zu backen. Bin schon sehr gespannt wie das wird ...Vielen Dank für das tolle Rezept.

09.08.13 @ 09:50


Formular wird geladen...

« BärlauchbutterZa'atar - ein orientalisches Gewürz »
bloggerei.de