Kommentar von: Axel [Besucher]
AxelFehlt da nicht eine wichtige Zutat? Ich vermisse die Linsen in der Liste :)
09.01.13 @ 22:45
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Danke! Ist ergänzt. Es sind 200 g Linsen. Ist schon etwas spät ...
09.01.13 @ 22:50
Kommentar von: allesistgut [Besucher]
allesistgutDie sieht echt lecker aus. Schöner Farbklecks und genau das Richtige bei dem grauen Wetter. Vielen Dank. Das probiere ich sicher bald aus.
Liebe Grüße
10.01.13 @ 15:07
Kommentar von: julien [Besucher] E-Mail
julienSieht sehr lecker aus... die Kombination aus Linsen und Kokosmilch finde ich fantastisch.
Habe sonst immer Kürbissuppe mit Kokosmilch gemacht, aber werde dieses Rezept auch bald ausprobieren.

Viele Grüße

12.01.13 @ 21:14
Kommentar von: Anna [Besucher]
AnnaMeine Tochter und ich haben die Suppe heute mit großem Genuss gegessen, die werden wir sicherlich öfter kochen. Vielen Dank für diese Anregung!
29.01.13 @ 13:05
Kommentar von: Nina [Besucher]
NinaDanke für das tolle Rezept! Habe die Suppe schon ein paar Mal gemacht ? einfach köstlich und eine tolle Abwechslung!
19.09.15 @ 13:12
« BrokkolisuppeZigerhörnli »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs