Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Hübsch! Und bestimmt auch sehr köstlich - das lockt sogar mich, obgleich ich Süßes generell gar nicht so sehr mag. :)

LG!

03.10.13 @ 12:32
Kommentar von: Melli [Besucher]
Melli

Bei der Kombination von Himbeeren und Kokos kann ich nicht nein sagen. Wenn sie dann auch noch so putzig aussehen, sind die kleinen Leckereien perfekt für mich. Das Rezept ist schon abgespeichert!

03.10.13 @ 15:06
Kommentar von: Jens [Besucher]
Jens

Mit den Himbeeren finde ich sieht das sehr hübsch aus. Deine Beschreibung lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen :-)))
Wir sind aktuell dabei ein paar Gebäcke ähnlicher Art anzufertigen, ich denke da wird Deine Variante sich mit einreihen müssen.
Vielen Dank für den Gedankenanstoss!

Gruß,
Jens

03.10.13 @ 17:24
Kommentar von: Weinnase [Besucher]
Weinnase

Vielen Dank für diesen netten Beitrag zum Thema Weltküche. Über die Kochkultur Australiens weiß ich ehrlich gesagt gar nichts, obwohl ich australische Weine schätze. Gern mehr davon!

06.10.13 @ 13:38


Formular wird geladen...

« Zwetschkenröster (mit Pfannkuchen)Flammkuchen mit Feigen und Ziegenkäse »
bloggerei.de