Kommentar von: Bettina Halbach [Besucher]
Bettina Halbach**** Sterne für dein Rezept!
23.02.15 @ 19:31
Kommentar von: Patrizia [Besucher]
PatriziaKöstlich! Die Suppe hat mir und meinem Göga echt gut geschmeckt. Er ist sonst nicht so der Linsen-Fan.
27.02.15 @ 17:16
Kommentar von: Katrin [Besucher]
KatrinWow das ist doch mal ein exotisches Rezept. Von mir bekommst du 5 Sterne :) Supi danke dir!!!
28.02.15 @ 12:40
Kommentar von: Johannes [Besucher]
JohannesEs sieht total lecker aus!
01.03.15 @ 17:44
Kommentar von: Mahee Ferlini [Besucher]
Mahee FerliniSieht köstlich aus! Ich liebe Linsensuppe!
15.04.15 @ 20:57
Kommentar von: Sergej [Besucher]
SergejWow die Supper habe ich gestern gekocht und muss sagen, dass sie einfach "mhhhh..." war. Geniales Rezept, vorallem weil ich Kurkuma liebe!!!
10.06.15 @ 15:46
Kommentar von: Wolfgang Hartmann [Besucher]
Wolfgang HartmannSieht sehr lecker aus! Curry und Kurkuma ist immer eine gute Mischung.
22.06.15 @ 14:23
Kommentar von: Maria [Besucher]
MariaHallo Leute,

kenne eine Seite wo die Anwendung von Kurkuma ganz genau erklärt wird.
http://www.kurkuma-wurzel.de
24.07.15 @ 14:34
« EierlikörkuchenRustikales Bauernbrot selbst backen »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs