Kommentar von: creezy [Besucher]
creezyWarum isst Du Kohlrabi nur als Rohkost? Ich liebe den in allen Variationen, als klein in Rauten geschnittenes Gemüse, gedämpft mit etwas Rahm ? oder und vor allem: als Eintopf. Habe immer im Hinterkopf endlich mal ein Kohlrabi-Soufflé zu machen. Das stelle ich mir sehr fein vor als Beilage.
27.02.11 @ 10:09
Kommentar von: petra [Besucher]
petraSchönes Rezept für den nahenden Frühling!
27.02.11 @ 15:38
Kommentar von: Claudia Horn [Besucher]
Claudia HornIch muss gestehen, dass ich eigentlich kein großer Suppen-Freund bin. Aber dieses Rezept habe ich dennoch ausprobiert und muss sagen, dass die Kohlrabisuppe mit Kressepesto auch mir geschmeckt hat. Mal was ganz anderes! Also, auch wer kein Suppenkasper ist - einfach mal ausprobieren kann ich euch empfehlen :)
28.02.11 @ 10:26
« Verlosung: Marmite-Abos - die Gewinner!Poppadoms »
bloggerei.de