Kommentar von: Rosa [Besucher]
Rosa

Es sieht sehr lecker aus.

Grüsse,

Rosa

07.03.16 @ 09:18
Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Boah! Liest sich perfekt - und sieht auch so aus. Das kommt ganz oben auf die Nachkoch-Liste. Danke für die Inspi! :)

08.03.16 @ 00:41
Kommentar von: Tobi [Besucher]
Tobi

Diese Suppe wird es am Wochenende geben. Bin schon sehr gespannt ob sie so gut schmeckt wie sie aussieht.

01.04.16 @ 13:00
Kommentar von: Cecilia [Besucher]
Cecilia

Was für ein grossartiges Rezeot! Ich liebe alles mit Curry! Danke vielmals.

15.04.16 @ 20:55
Kommentar von: Chris [Besucher]
Chris

Klasse! Habe die Suppe gleich mal nachgemacht. Super lecker, gerne mehr davon, danke! :)))

26.04.16 @ 19:50
Kommentar von: Simon [Besucher]
Simon

Die Suppe habe ich als Vorpseise zu einem Grillabend gereicht. Statt im Ofen die Paprika zu rösten, habe ich sie kurz auf den Grill gepackt. Den Gästen hat es super geschmeckt. Danke für das leckere Rezept :)

11.05.16 @ 10:36
Kommentar von: Luana [Besucher]
Luana

Schmeckt richtig gut und macht auch satt. Das ist bei mir nicht bei allen Suppen so:-)
VG aus dem Designhotel Meran, Luana

11.05.16 @ 16:14
Kommentar von: Marko Bruch [Besucher]
Marko Bruch

Ich mag Suppen aufessen. Die, oben auf dem Bild Stehende Mahlzeit sieht köstlich aus.Man sollte das Rezept ausprobieren.
Danke für den Beitrag.
Guten Appetit!

13.05.16 @ 09:04
Kommentar von: David Braun [Besucher]
David Braun

Ich würde noch was Pikantes zugeben. Außerdem schmeckt die Suppe sehr gut!

16.06.16 @ 12:45
Dieter Kunstpause

Wenn ich auf das Bild von Paprika-Suppe meinen Augenblick werfe, regt sie meinen Appetit an. Ich finde persönlich Geschmack an den Suppen, weil sie köstlich und gesund sind. Ich sage auch, dass ich das eingefügte Kochrezept probieren mal werde. Danke für den interessanten Artikel!
Wir warten auf neue Kochrezepte!
Beste Grüße!

26.06.16 @ 10:17
Kommentar von: sandra [Besucher]
sandra

Super rezept, ganz einfach nach zu machen. Zudem schmeckt es wirklich sehr gut. Vielen Dank für den tollen Rezept.

04.08.16 @ 16:42
Kommentar von: slowcookerz [Besucher]
slowcookerz

Diese kühle orange Farbe))

28.09.16 @ 12:07
Kommentar von: Sascha Mangal [Besucher]
Sascha Mangal

Sieht wirklich super lecker aus. Ich hoffe es hat auch mindestens halb so gut geschmeckt wie es aussieht denn selbst dann muss es super lecker gewesen sein.
Beste Grüße

25.10.16 @ 18:46
Kommentar von: Michael [Besucher]
Michael

Danke für Dein Rezept!

Ich bin zwar ein guter Esser, aber kein guter Koch. Meine Partnerin zaubert leckeres & gesundes Essen auf den Tisch. Ab und zu ist auch eine Suppe dabei, obwohl ich nicht unbedingt ein Suppenfan bin. Aber Deine aufgeführte Suppe, schafft es mit Sicherheit auf unseren Esstisch.

Lieben Gruß & Dank

Michael | Ernährungsberater & Mentaltrainer

17.11.16 @ 10:00
Kommentar von: Julia [Besucher]
Julia

Hmm, das klingt ja lecker! Ich bin zwar eigentlich nicht so der Suppen-Fan, aber sobald sie asiastisch und cremig sind, bin ich auch voll dabei. Vor allem im Winter wärmt sie sicher super von innen. Perfekt, um die Weihnachtspfündchen wieder loszuwerden. Wird auf jeden Fall probiert!
Liebe Grüße,
Julia

13.01.17 @ 16:38
Kommentar von: Tanja Fricke [Besucher]
Tanja Fricke

Sieht das gut aus, hmmm... Es gibt nichts besseres als eine schöne heiße Suppe wenn es draußen kalt ist, finde ich. Extrapunkte gibts für Schärfe! Werde das Rezept demnächst nachmachen, wenn die Zeit es zulässt. Viele liebe Grüße aus unserer Ferienwohnung Meraner Land

10.02.17 @ 10:44
Kommentar von: Erik [Besucher]
Erik

Sieht mega lecker aus. Muss es unbedingt mal ausprobieren.
Ich mag auch Suppen (vor allem Cremesuppen).

14.11.20 @ 10:50
Kommentar von: Antje [Besucher]
Antje

Super Rezept. Das probiere ich auch mal aus. Sehr gut, dass es die paprika immer frisch gibt.

21.01.21 @ 23:41
Kommentar von: Asia [Besucher]
Asia

Mmmh eine leckere Thai Curry Suppe. Habe ich eigentlich noch nie selber gemacht. Vielen Dank für das Teilen des Rezeptes.

06.02.21 @ 14:21
Kommentar von: Natascha [Besucher]
Natascha

Die Suppe sieht Hammerhart lecker aus. Die muss unbedingt ausprobiert werden.

14.04.21 @ 22:28


Formular wird geladen...

« Pfannenbrot mit Rosmarin und Meersalz🪅 Tipps gegen den Kater »
bloggerei.de