Kommentar von: Rosa [Besucher]
RosaEs sieht sehr lecker aus.

Grüsse,

Rosa
07.03.16 @ 09:18
Kommentar von: Barbara [Besucher]
BarbaraBoah! Liest sich perfekt - und sieht auch so aus. Das kommt ganz oben auf die Nachkoch-Liste. Danke für die Inspi! :)
08.03.16 @ 00:41
Kommentar von: Tobi [Besucher]
TobiDiese Suppe wird es am Wochenende geben. Bin schon sehr gespannt ob sie so gut schmeckt wie sie aussieht.
01.04.16 @ 13:00
Kommentar von: Cecilia [Besucher]
CeciliaWas für ein grossartiges Rezeot! Ich liebe alles mit Curry! Danke vielmals.
15.04.16 @ 20:55
Kommentar von: Chris [Besucher]
ChrisKlasse! Habe die Suppe gleich mal nachgemacht. Super lecker, gerne mehr davon, danke! :)))
26.04.16 @ 19:50
Kommentar von: Simon [Besucher]
SimonDie Suppe habe ich als Vorpseise zu einem Grillabend gereicht. Statt im Ofen die Paprika zu rösten, habe ich sie kurz auf den Grill gepackt. Den Gästen hat es super geschmeckt. Danke für das leckere Rezept :)
11.05.16 @ 10:36
Kommentar von: Luana [Besucher]
LuanaSchmeckt richtig gut und macht auch satt. Das ist bei mir nicht bei allen Suppen so:-)
VG aus dem Designhotel Meran, Luana
11.05.16 @ 16:14
Kommentar von: Marko Bruch [Besucher]
Marko BruchIch mag Suppen aufessen. Die, oben auf dem Bild Stehende Mahlzeit sieht köstlich aus.Man sollte das Rezept ausprobieren.
Danke für den Beitrag.
Guten Appetit!
13.05.16 @ 09:04

Der Eintrag hat 2 auf Moderation wartende Feedbacks...

« Pfannenbrot mit Rosmarin und MeersalzTipps gegen den Kater »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs