Kommentar von: Hermann [Besucher]
Hermannleckere Speisen sind hier beschrieben. Eine möchte ich unbedingt zubereiten!
17.10.16 @ 18:01
Kommentar von: Melanie [Besucher]
MelanieHammer, die werde ich am Samstag zubereiten. Danke für die super Rezepte. und den super Beitrag!
31.10.16 @ 17:42
Kommentar von: Sybille [Besucher]
SybilleDie Suppen eignen sich wirklich perfekt um sie in meinem Kenwood Cooking Chef zuzubereiten. Bin mega glücklich das ich die Rezepte gefunden habe. Sind wirklich mega lecker!!!
16.11.16 @ 10:17
Kommentar von: Ben [Besucher]
BenKalt auch super für den Sommer geeignet. hab es für eine party nachgekocht :)
19.07.17 @ 23:26
Kommentar von: Joe G. Weber [Besucher]
Joe G. WeberDie "kräftige Rindssuppe"
sieht aber sehr wässerig aus;
selbst eine Hühnerbrühe hat mehr Kraft und Farbe.
10.05.18 @ 14:58
« Kale Chips - GrünkohlchipsPfannenbrot mit Rosmarin und Meersalz »
bloggerei.de