Vanessa (Bestsmellers)Ich finde, das hört sich absolut köstlich an! Und sieht noch viel besser aus, muss ich mir unbedingt vormerken!

Liebe Grüsse,


Vanessa
25.01.13 @ 11:41
Kommentar von: Ralf [Besucher]
RalfMein Vorschlag, zusätzlich etwas "Batida de Coco" in das Rezept einbauen,das hilft dem Kokosgeschmack auf die Sprünge.
26.01.13 @ 13:22
Kommentar von: Michael [Besucher]
MichaelMal wieder ein sehr schönes Rezept.
LG Michael
02.02.13 @ 13:51
Kommentar von: bea lukas [Besucher]
bea lukashach...liebe claudia...wie immer ein wunderbares rezept von dir!! ich könnte mich reinlegen!! :-)
30.04.13 @ 17:53
« Grießschmarrn mit OrangenBread & Butter-Pudding mit Croissants »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs