Comment from: Rea [Visitor]
Rea

Kann man die Cashewnüsse durch Mandeln ersetzen?

2014-02-17 @ 08:34
Comment from: Sophia [Visitor]
Sophia

Hihi, die guten alten Energiebällchen, perfekt für lange Tage an der Uni! Und die Kombination aus Mango mit Limette, falls vorhanden, ist unschlagbar!
mich würde allerdings die Mandel Sache auch interessieren.
liebe Grüße
Sophia

2014-02-17 @ 11:56
Comment from: [Member]

Liebe Rea,
liebe Sophia,

ich denke, es sollte kein Problem sein, Mandeln zu verwenden. Ich würde dann allerdings blanchierte (=geschälte) Mandeln verwenden. Und einweichen muss man die auch - sonst schaft es der Mixer evtl. nicht.
Viel Vergnügen beim Ausprobieren!

2014-02-17 @ 21:33
Comment from: Jens [Visitor]
Jens

Sind diese Energiebällchen denn relativ weich? Wegen des einweichens frage ich mich gerade, welche Konsistenz die haben. Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen.

Gruß,
Jens

2014-03-03 @ 11:18
Comment from: Ulrike [Visitor]  
Ulrike

Wäre nicht der gute alte Fleischwolf eine Alternative? Ich hätte da doch schon Angst um meinen Pürierstab.

2014-04-11 @ 00:58
Comment from: Verena [Visitor]
Verena

Meint ihr das geht auch mit einer frischen Mango??

2014-08-04 @ 14:20
Comment from: Laila [Visitor]
Laila

Ich denke es geht eher nicht mit einer frischen, weil die Bällchen dann a) nicht so lange haltbar sein werden und b) die Konsistenz wohl nicht so schön pappig/fest wird.

2016-01-17 @ 09:40


Form is loading...

« Offenes Sandwich mit Lachs und EiSpiegelei zum Valentinstag »
bloggerei.de