Kommentar von: Peter [Besucher]
Peter

Ingwer und Chili ist eine heiße Mischung! ;-)

07.07.11 @ 13:26
Kommentar von: Michael [Besucher]
Michael

Das Rezept schmeckt nicht nur gut, sondern erfüllt die Kriterien der Traditionellen Chinesischen Medizin (Fünf Elemente Küche).
Nur den Tabasco müsst ihr dann mit einer frischen Chilischote ersetzen.

08.07.11 @ 09:09
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
tobias kocht!

Ich mag den Hauch von Asien.

08.07.11 @ 16:35
Kommentar von: Claudia [Besucher]
Claudia

Die Suppe sieht auch ohne Koriander verdammt gut aus. Auch ich vergesse gern am Ende, das i-Tüpfelchen ;-)Werd ich in den nächsten Tagen direkt nachkochen ;-)))

11.07.11 @ 10:41
Kommentar von: Torben [Besucher]
Torben

Ein super Rezept - aber bei meiner bescheidenen Grundausstattung müsste ich dann doch recht viel anschaffen. Wirklich viele verschiedene Zutaten, auch wenn's jeweils nicht viel ist...

11.07.11 @ 12:30
Kommentar von: Torsten Israel [Besucher]
Torsten Israel

Ich als Suppenfan ersten Grades habe mich gerade gefreut, als ich diese kreative Idee entdeckte. Das Rezept wird unverzüglich ausprobiert, bin gespannt, wie es schmeckt. Ich bin diesbezüglich ganz einer Meinung mit Peter: Ingwer und Chilli ist eine Wucht!

13.07.11 @ 23:54
Kommentar von: Alli [Besucher]
Alli

Sieht ganz lecher aus! Beautiful photo.

18.07.11 @ 11:23
Kommentar von: katy [Besucher]
katy

Ingwer ist eines meiner Lieblings Gewürze. Egal ob ganz oder gemahlen man kann ihn sehr vielseitig einsetzen. Dein Rezept ist einfach super hab es ausprobiert und meine Familie war begeistert.
lg katy

08.10.12 @ 22:21


Formular wird geladen...

« Buttermilchmousse mit ErdbeerenTomatensuppe »
bloggerei.de