Kommentar von: Yasemin [Besucher]
YaseminHallo,

vielen Dank für die Adresse.

Koennen Sie einige Adresse auch für Hamburg nennen?

Viele Grüße

Yasemin von breadpassion.com
29.05.13 @ 12:53
Kommentar von: Claudia [Mitglied] E-Mail
Ja, klar. Siehe Link ?
29.05.13 @ 13:14
Kommentar von: Stevo [Besucher]
StevoHallo Yasemin, für dieses Jahr kommt der Tipp natürlich zu spät aber für die nächste Erdbeersaison kann ich Dir den Erbeerhof Glanz direkt an der B75 empfehlen. Dort kannst Du Deine Erdbeeren nicht nur selber Pflücken sondern auch fertig gepflückt kaufen. Außerdem bekommst Du dort Spargel, Kartoffeln, Sonnenblumen u.s.w...
Die Beste ist aber das hofeigene Restaurant und Café! Ich war dieses Jahr zwei mal dort und habe mich selbst mit Spargel satt verwöhnt ;)
05.10.13 @ 23:07
« Spargel-PfannkuchenGrüner Spargel im Speckmantel »
bloggerei.de