Comment from: Micha [Visitor]
MichaDas sieht nach *Fröhlichen Ostern* bei dir aus. Auch dir schöne Feiertage!
07/04/12 @ 11:35
einfach ein schönes LebenLiebe Claudia, diese Schweizer Osterküchlein will ich auch schon seit Jahren einmal ausprobieren, aber dann ist Ostern auf einmal vorbei. Dann halt nächstes Jahr. Es grüßt Martin
09/04/12 @ 18:07
Comment from: Klara [Visitor]
KlaraSo kann Ostern meinetwegen jeden Monat sein ;-) Sieht suuuuper aus!
10/04/12 @ 12:26
Comment from: Alphafrau [Visitor]
AlphafrauWow, das sieht echt lecker aus :D
Auch wenn Ostern schon vorbei ist, werde ich das Rezept dieses Wochenende auf jeden Fall ausprobieren. Bin gespannt, ob mir das auch so gut gelingt.
11/04/12 @ 13:27
Comment from: nysa [Visitor]
nysahum... aber toll schauts trotzdem aus. die füllung liest sich ein bißchen wie das galaktobourekirezept, nur mit rosinen, also kann ich es mir recht gut vorstellen.
12/04/12 @ 18:06
« Mönchsbart mit SeeteufelEierlikör selbstgemacht »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs