Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
BuntköchinPerfektes Sommeressen. Besser geht es nicht an einem heißen Tag, an dem man garantiert nicht kochen möchte.
08.08.09 @ 17:51
Kommentar von: Heidi [Besucher]
HeidiNa das sieht vielleicht gut aus! Hätt ich jetzt sehr gerne
08.08.09 @ 19:43
Kommentar von: emule [Besucher]
emuleJa, richtig. Perfektes Sommeressen. Sieht super lecker aus.
Vielen Danke.
13.08.09 @ 18:29
Kommentar von: Umfragen [Besucher]
UmfragenWenn ich diesen Salatteller ansehe, kriege ich Hunger.. Lecker lecker, aber ich darf ja jetzt nichts mehr essen..
13.08.09 @ 23:49
« Ricotta-Heidelbeer-Tarte mit Karamell-Nuss-ToppingGooseberry Fool - Stachelbeerkompott mit Crème Anglaise »
kostenloser Counter Food & Drink blogs Ranking-Hits TopBlogs.de bloggerei.de blogoscoop Food & Drink Blogs Food & drink blogs