Kommentar von: Lea [Besucher]
Lea

Den Rhabarber nicht schälen? Das habe ich anders gelernt. Aber ich werde es ausprobieren, denn so ganz eingesehen habe ich es nie.

28.04.17 @ 12:59
Kommentar von: Unbrako Gurgaon [Besucher]
Unbrako Gurgaon

very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

11.05.17 @ 08:30
Kommentar von: Margrit [Besucher]  
Margrit

Ich schäle Rhabarber nie. Erst recht nicht, wenn die Stangen so schön rot sind. Den Rhabarberkuchen (in Cake- oder Springform) mache ich auch immer mit ungeschältem Rhabarber, das sieht auch farblich viel schöner aus. Fäden beim Verzehr hat es bisher auch nicht gehabt.

13.05.17 @ 16:01
Sami | the ♥ food

Das sieht einfach super lecker aus, aber ich würde selbst Biorhabarber schälen. Ich mag die harte Schale einfach nicht.

06.06.17 @ 18:14
Kommentar von: Sofia Lassen [Besucher]
Sofia Lassen

habe ich es letzte Woche für meinen Mann und für mich gemacht. Wir waren sehr, sehr begeistert. :) Er schmeckt wirklich sehr gut.
Liebe Grüße und danke für die tolle Idee und das Rezept.

11.06.17 @ 15:56
Kommentar von: Brian Tonelli [Besucher]
Brian Tonelli

Es scheint eine sehr empfindliche Schale und originell. Herzliche Glückwünsche.

14.06.17 @ 14:29
Kommentar von: Ralf S [Besucher]
Ralf S

Neulich war ja Johanni und mithin der letzte Rharbarbertag. Weil ich Tarte Tatin liebe, entschied ich mich, das Saisonende mit Ihrer Kreation zu würdigen. Ich habe sie wirklich brav nachgebacken, ohne der Rhabarber zu schälen und so. Tatsächlich ist ein würdigeres Saisonende kaum vorstellbar. Und wie ansehnlich die Tarte obendrein ist.

27.06.17 @ 23:30
Kommentar von: GST Impact Analysis [Besucher]
GST Impact Analysis

I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

29.06.17 @ 06:09
Kommentar von: wp template [Besucher]
wp template

well yours website is tottly diffrent i loveing it.
the article & yours website & very halpful for me in future &
i like yours wpthemesfree.website best wordpress themes free download
premium wordpress theme free download

thanks..

13.09.17 @ 09:24
Kommentar von: ASK [Besucher]
ASK

Tolles Rezept, werde ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren. Schön zu sehen das du dir so viel Mühe mit deinem Blog gibst, da macht das Lesen gleich noch viel mehr freude! Beste Grüße, Michael von ASK Steuerberatung Hannover

22.09.17 @ 10:02
Kommentar von: gezilecek yerler [Besucher]
gezilecek yerler

Es sieht so schön aus. Ich will es versuchen. Danke.

03.11.17 @ 21:16
Kommentar von: Husum [Besucher]  
Husum

wow sieht hammerlecker aus das kann man bestimmt auch noch mit anderen Gemüse und Obstsorten probieren. danke für den Beitrag

27.09.18 @ 15:15
Kommentar von: Sven [Besucher]
Sven

Oh man, jetzt kann ich die Rhabarber-Saison kaum abwarten. Das sieht wirklich unglaublich lecker aus! Gleich mal schnell ein Lesezeichen setzen, damit ich das Rezept schnell wieder finde, wenn die Rhabarberzeit wieder losgeht. Omnomnom! :)

22.02.19 @ 22:17
Kommentar von: Frieda Esselsheim [Besucher]
Frieda Esselsheim

An Rhabarber Tarte Tatin habe ich ja noch nie gedacht, wie smart ist das denn bitte?
Vor allem auch, weil meine Oma, aka. der wohl größte Rhabarberfan, den es auf der Welt gab, immer gesagt hat: "Leute die keinen Rhabarber mögen, wissen ihn nur nicht zuzubereiten. Zu Rhabarber gehört immer auch ein bisschen Zucker, dann ist er auch nicht so sauer!"
Daher ist doch eine Tarte Tatin das perfekteste, was man mit Rhabarber machen kann.

12.05.21 @ 13:07


Formular wird geladen...

« Puntarelle mit BlutorangenWildkräutersuppe - Gründonnerstagsuppe »
bloggerei.de