Kommentar von: lamiacucina [Besucher]
lamiacucinadas muss jedem Pastaliebhaber schmecken. Freue mich schon auf deine Version mit Rucola, sosehr ich Rucola im Salat mag, sagt er mir in erwärmtem Zustand oft nicht zu.
30.05.09 @ 06:44
Kommentar von: gourmet [Besucher]
gourmetSieh gut aus,genau das richtige wenn es so warm ist wie bei uns heute. :)
30.05.09 @ 11:09
Kommentar von: Buntköchin [Besucher]
BuntköchinGorgonzola-Spaghetti mache ich auch gern, wenn es schnell gehen muss und trotzdem was hermachen soll.
30.05.09 @ 13:03
Kommentar von: Stefanie [Besucher]
StefanieDas klingt himmlisch. Von Spaghetti kann man nie genug im Haus haben - vor allem, wenns schnell gehen muss. Und dann noch mit Gorgonzola und Rosamarin- das perfekte Essen für mich.
30.05.09 @ 13:24
Kommentar von: Chefkoch Andy [Besucher]
Chefkoch AndyDa Pasta bei mir ein "MUSS" mindestens einmal die Woche ist, kommt diese für die kommende Woche auf meinen Speiseplan.

LG Andy
30.05.09 @ 17:10
Kommentar von: Tracey [Besucher]
TraceyYour pasta looks so delicious Claudia! I really love your picture too! Thanks for stopping by my site - as for the mini bundt pan, I picked it up at a Williams-Sonoma outlet but I bet you could find a similar pan online!
31.05.09 @ 20:04
Kommentar von: Chaosqueen [Besucher]
ChaosqueenKöstlich sieht die Gorgonzola-Pasta aus!
Das wird ausprobiert.
08.06.09 @ 21:23
Kommentar von: Vincent [Besucher]
VincentUnd wir haben gerade keinen Gorgonzola zuhause... Aber: Das kann am ja ganz schnell auf dem Heimweg ändern.
27.01.10 @ 12:02
« Ziegenkäse im SpeckmantelEspresso-Baiser »
bloggerei.de