Kommentar von: Barbara [Besucher]
Barbara

Deine selbstgemachte Salsiccia ist ja klasse! Und Pasta und Mangold mag ich auch - darf ich vorbeikommen?! :-)

18.03.12 @ 11:40
Kommentar von: blue [Besucher]
blue

Ui, klingt gut - das wird auf jeden Fall nachgebastelt! Und witzigerweise hatte ich gerade gestern Abend beim Italiener leckere hausgemachte Orecchiette mit Salsiccia. Statt Mangold waren dort aber Kirschtomaten dabei... :)

18.03.12 @ 12:32
Kommentar von: Andy [Besucher]
Andy

Sieht ja echt lecker aus. Muss ich dann auch mal versuchen.

19.03.12 @ 19:44
Kommentar von: Karl [Besucher]
Karl

Bis heute wusste ich nicht einmal, was Orechiette, geschweige denn Salsicia ist :D

20.03.12 @ 11:33
Kommentar von: Catering berlin [Besucher]
Catering berlin

Orecchiette war mir als Pasta-Art aus Apulien in Italien bekannt, aber Salsiccia war mir als Begriff auch neu. Für alle, denen es genauso geht :Salsiccia ist eine italienische pikant gewürzte Wurst und äußerst lecker!

20.03.12 @ 11:45
Kommentar von: christina [Besucher]
christina

Super toll.. werde ich direkt ausprobieren mein mann ist italiener.. :) der freut sich bestimmt

20.03.12 @ 12:12
Kommentar von: GSchmackvoll [Besucher]
GSchmackvoll

Sieht sehr Gut aus ... Lecker !

Muss ich mal probieren.

21.03.12 @ 13:43
Kommentar von: NetzFoodie [Besucher]
NetzFoodie

Wow - Pasta schmeckt immer wieder lecker...

29.03.12 @ 22:24
Kommentar von: Elena [Besucher]
Elena

Hallo! :)

Mit Mangold habe ich noch nie gekocht, wollte ihn aber länger schon einmal probieren - das Rezept wäre also die perfekte Gelegenheit. :)

Die beiden Chili-Sorten sagen mir aber auch nichts! :D

Salsiccia selber machen, puh, Respekt! :D Da bin ich eher zu faul, zum Glück hat mein Metzger sehr leckere! Und ein allgemeiner Tipp, da man sie in manchen Teilen von Deutschland wirklich schwer bekommt - man kann sie auch im Internet bestellen (von hier ist sie sehr lecker: http://www.emilia.de/salsiccia-wurst.html )

Ich werde mal berichten, wie die Pasta mir geschmeckt hat. :)

Liebe Grüße
Elena

02.09.16 @ 08:15


Formular wird geladen...

« CheesecakeFenchelwurst - Salsiccia selbstgemacht »
bloggerei.de