Kommentar von: Barbara [Besucher]
BarbaraDeine selbstgemachte Salsiccia ist ja klasse! Und Pasta und Mangold mag ich auch - darf ich vorbeikommen?! :-)
18.03.12 @ 11:40
Kommentar von: blue [Besucher]
blueUi, klingt gut - das wird auf jeden Fall nachgebastelt! Und witzigerweise hatte ich gerade gestern Abend beim Italiener leckere hausgemachte Orecchiette mit Salsiccia. Statt Mangold waren dort aber Kirschtomaten dabei... :)
18.03.12 @ 12:32
Kommentar von: Andy [Besucher]
AndySieht ja echt lecker aus. Muss ich dann auch mal versuchen.
19.03.12 @ 19:44
Kommentar von: Karl [Besucher]
KarlBis heute wusste ich nicht einmal, was Orechiette, geschweige denn Salsicia ist :D
20.03.12 @ 11:33
Kommentar von: Catering berlin [Besucher]
Catering berlinOrecchiette war mir als Pasta-Art aus Apulien in Italien bekannt, aber Salsiccia war mir als Begriff auch neu. Für alle, denen es genauso geht :Salsiccia ist eine italienische pikant gewürzte Wurst und äußerst lecker!
20.03.12 @ 11:45
Kommentar von: christina [Besucher]
christinaSuper toll.. werde ich direkt ausprobieren mein mann ist italiener.. :) der freut sich bestimmt
20.03.12 @ 12:12
Kommentar von: GSchmackvoll [Besucher]
GSchmackvollSieht sehr Gut aus ... Lecker !

Muss ich mal probieren.
21.03.12 @ 13:43
Kommentar von: NetzFoodie [Besucher]
NetzFoodieWow - Pasta schmeckt immer wieder lecker...
29.03.12 @ 22:24
Kommentar von: Elena [Besucher]
ElenaHallo! :) Mit Mangold habe ich noch nie gekocht, wollte ihn aber länger schon einmal probieren - das Rezept wäre also die perfekte Gelegenheit. :) Die beiden Chili-Sorten sagen mir aber auch nichts! :D Salsiccia selber machen, puh, Respekt! :D Da bin ich eher zu faul, zum Glück hat mein Metzger sehr leckere! Und ein allgemeiner Tipp, da man sie in manchen Teilen von Deutschland wirklich schwer bekommt - man kann sie auch im Internet bestellen (von hier ist sie sehr lecker: http://www.emilia.de/salsiccia-wurst.html ) Ich werde mal berichten, wie die Pasta mir geschmeckt hat. :) Liebe Grüße Elena
02.09.16 @ 08:15
« CheesecakeFenchelwurst - Salsiccia selbstgemacht »
bloggerei.de