Comment from: barcalex [Visitor]
barcalex

Schön die Saison zu nützen und mit den Maroni ein solch tolles Risotto zu zaubern. Ich hab leider letztens in meinem Supermarkt keine fertigen Maroni finden können ... die Suche geht weiter.

2012-11-27 @ 21:29
Comment from: Manni [Visitor]
Manni

Maronen sind einfach wunderbar! Eine gute Idee, sie ins Risotto zu integrieren, finde ich toll! :-)

2012-11-28 @ 09:18
Comment from: Giraffo [Visitor]  
Giraffo

Mmmh, klingt lecker. Ich bin zwar nicht der Maronen-Fan, aber immer wieder gerne bereit, es noch mal zu probieren. Aber Gorgonzola und Salbei finde ich immer verlockend.

2012-11-28 @ 21:01
Comment from: ellen [Visitor]
ellen

Oh - dieses fantastische Rezept hätte ich gebraucht, als ich noch in der Nähe eines Kastanienwaldes gewohnt habe. Den vermisse ich echt...

2012-11-30 @ 12:49
Comment from: Nina [Visitor]
Nina

Ich liebe zwar Maronen, aber Salbei ist mir ein Gräuel. Was wäre eine Alternative zu Salbei?

2012-12-01 @ 10:22
Comment from: [Member]

Rosmarin passt zu Marroni - aber ich finde aufgrund der etwas holzigen Struktur nur mäßig zum Drüberstreuen. Nofalls natürlich auch Petersilie. Die kann man auch schön kross frittieren.

2012-12-01 @ 10:31
Comment from: Beate [Visitor]
Beate

Hat jemand eine Idee was eine Alternative zu Gorgonzola wäre?

2013-01-15 @ 12:34
Comment from: [Member]

Beate, suchst Du eine Alternative zu Blauschimmelkäse oder Alternativen zu Gorgonzola? Statt Gorgonzola könnte man Roquefort oder britischen Stilton nehmen. Oder Bleu d'Auvergne. Statt Blauschimmelkäse könnte man einen Bergkäse nehmen und den im Risotto schmelzen lassen.

2013-01-15 @ 20:08


Form is loading...

« Italien: Die Vecchia Scuola Bolognese in BolognaGefüllte Rote Zwiebeln mit Couscous »
bloggerei.de