Kommentar von: Stefanie [Besucher]
Stefanie

Ich halte es wie du: Dicke Stangen werden geschält, die dünnen nicht.
Die Zusammenfassung ist sehr schön und ruft mir in Erinnerung, dass ich das Rhabarber-Eton Mess immer schon nachkochen wollte :-)

11.05.13 @ 12:32
Kommentar von: Süssigkeiten [Besucher]
Süssigkeiten

Ein Rhabarber- Kuchen mit Vanille- Pudding und Streusel ist ein Tipp von mir. Einfach einen Kuchenboden backen und dann Pudding mit etwas Schmant vermengen und dann mit dem gezuckerten Rhabarber mischen. Dann müssen nur noch die Streusel drauf und ab in den Ofen damit. Der Kuchen schmeckt super lecker.

14.05.13 @ 00:17
Kommentar von: Lars [Besucher]
Lars

Ich darf am Wochenende auch noch eine riesen Menge an Rhabarber verarbeiten. Vor ner Woche hab ich einen gekauft und gestern hab ich an den Hobbygärten in der nähe einen Stapel mit Rhabarber gesehen mit nem Schild " Zum Mitnehmen" da hab ich gleich zugegriffen :)

15.05.13 @ 15:50


Formular wird geladen...

« Streuselkuchen mit Rhabarber und MarzipanKarotten-Haselnuss-Gugl »
bloggerei.de