Kommentar von: Stefanie [Besucher]
Stefanie

Sehr niedliche kleine Kuchen :-) Und lecker klingen sie auch.
Ich bin ja schon seit längeren in diese Mini-Gugelhupf-Formen verliebt. Die Variante für Leute, die keine Silikonformen mögen, steht auch schon seit einiger Zeit auf dem Wunschzettel. Ich glaube, ich sollte sie einfach endlich kaufen...

03.05.12 @ 20:19
Kommentar von: [Mitglied]

Ich bin untroestlich: Habe leider in einer Spam-Loeschaktion auch 2 Nicht-Spam-Kommentare geloescht. Bitte vielmals um Vergebung.

05.05.12 @ 07:25
Kommentar von: Malte [Besucher]
Malte

Die sehen auf jeden Fall mal richtig toll aus und die Idee, so kleine Kuchen zu machen, hat definitiv was. Und Marzipan im Kuchen liebe ich ja total. Lecker!

05.05.12 @ 15:25
Kommentar von: Berliner Küche [Besucher]
Berliner Küche

ohh, wie süß die aussehen! und lecker noch dazu.

09.05.12 @ 13:48
Kommentar von: Fetti [Besucher]
Fetti

leider keine Form da.

10.05.12 @ 19:25
Kommentar von: Anne [Besucher]
Anne

Ich habe diese Form letzthin auch geschenkt bekommen und lasse mich von diesem Post gerne dazu anstiften, sie endlich mal zu befüllen :)
Rhabarber ist immer eine gute Idee, aber das müssen ja wirlich Mini-Fitzelchen sein, in die man den hierfür zerkrümeln muss!

12.05.12 @ 21:31
Kommentar von: Ute [Besucher]
Ute

Klingt sehr lecker, werde ich auch mal probieren!
Eine Idee für´s Schlagen kleinster Mengen von Sahne: ich habe so nen kleinen batteriebetriebenen Milchaufschäumer, den benutze ich auch zum Verquirlen von Salatdressing... der könnte wohl auch hier hilfreich sein ;-)

04.04.13 @ 16:19


Formular wird geladen...

« MohnkuchenSpargel in Filoteig »
bloggerei.de